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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. 1mal1

    1mal1 Junior Member

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    Habe gestern verlängert und bei mir hat es auch 4Stunden gedauert!
    Vor wirklicher Aktivierung kam eine Mail mit 30-60 min 'neues volles Programm bla, genießen:
     
  2. 1mal1

    1mal1 Junior Member

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    Und wie nennt sich das Ding genau also Modell?
     
  3. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

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    Da fällt mir noch 'ne witzige Story ein. Ich machte einen Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass er möglicher Weise nicht die notwendige Kompetenz hat, die Freischaltung anzustoßen. Da hat er mich angeschrien, dass er den "Bockmist" seiner Kollegin korrigiert und er das auch lassen könne. Dass ich eine reine EDV-Kompetenz meinte, hat er nicht gerafft. Das Bild blieb natürlich dunkel.
    Der nächste sagte dann, dass das nach München muss und jener Kollege das hätte weiterleiten müssen. Das wiederum erledige er jetzt.

    Vielleicht muss Dein Vorgang auch nach München...vielleicht führt aber auch das bei mir zu nichts...Saftladen!
     
  4. Umicum

    Umicum Neuling

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    Hallo,
    bin Oktober Kündiger. Welt, BL, Sport, HD => 34,90 €
    habe gestern 2 x mal angerufen, das zweite Angebot war allerdings schlechter als das erste
    Welt, BL, Sport, HD => 27,99 € (beim ersten mal sollte die 2 TB Platte noch kostenlos sein)
    fand ich nicht witzig, habe also heute schwarz werden lassen.

    Scheinbar gibt es die Bestpreis-Angebote nur nach Schwarz werden lasen . Mit 25,99 € wäre ich eigentlich zufrieden.

    Nun frag ich mich wann ich am besten nochmal aktiv werden soll, (gehe mal davon aus, dass sich sky nicht bei mir meldet). Rufe ich zeitnah an, wissen die doch dass ich verlängern möchte, warum sollte ich sonst anrufen?
    Zu lange möchte ich wegen der neuen Struktur aber auch nicht warten.......

    Wie ist das beste Vorgehen.?
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Frag doch nach wohin du den Receiver schicken sollst ?
    Dann kannst du ja beiläufig nach Angebot fragen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. najagut

    najagut Junior Member

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    Nun ja. Es scheint ein extrem komplexer Vorgang zu sein, sky wieder hell zu machen...
    Auch die Erklärung, dass mein Vertrag ausgelaufen sei, ist sehr gut... ich habe ja am 30.10. verlängert - wie kann der Vertrag da beendet sein.
    Und den 2 TB Receiver gab und gibt es niemals nicht umsonst.
    Und für 34,99€ hat auch nie jemand verlängert ...

    Sagt mal: Bringt es eigentlich überhaupt etwas, sich bei der GL zu beschweren?
    Allein die Zeit die verloren geht, muss schon entschädigt werden (eigentlich)

    Hat da jmd. Erfahrungen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...@najagut....
    schreibe an die GL, kann nicht schaden......
     
  8. najagut

    najagut Junior Member

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    schon vor Stunden geschehen...
    Zusammengefasst schreibe ich, dass ich auf den abgeschlossenen Vertrag vom 30.10. bestehe (36,99€ komplett, 2TB kostenlos).
    Und eine Entschädigung für verschwendete Zeit und den Ausfall haben will...

    Mal sehen - weniger als Null kanns ja nicht werden...
    und zur Not schicke ich alles zurück - basta...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    …ich habe schon im Forum oft gelesen, eine Mail an die G.L. hatte Erfolg gehabt, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
     
    rosithal, Bergziege und Wolfgang38 gefällt das.
  10. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

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    Meine Aufforderung, die Freischaltung schnellst möglich zu den vereinbarten Konditionen vor zu nehmen und mich zu entschädigen, habe ich am Dienstag Abend (27.10.) an die GL gesendet. Auch hierauf habe ich noch keine Reaktion erhalten.
     
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