1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zu wann hast du denn gekündigt?
     
  2. najagut

    najagut Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon probiert. Keine Freischaltung...
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... Nach München ... Das kenne ich. Das könnte wirklich sein, dass dann dein Neubeginn bzw. Reaktivierung deines Vertrages dann dein München Bearbeitungstermin ist. Pass da auf, wenn dir September Kündiger wichtig ist.
     
  4. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    zum 30.11. momentan liegt rückholung bei 36,99

    angenommen man verlängert und widerspricht nach 14 Tagen ??

    Kommt danach eventl. doch noch Bestpreis ??
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    danach, was keiner, da ab 5.Nov. Neue Paket und Preisstruktur kommt...wenn dann bis 4.Nov. verlängern, und warten was ab 5.Nov. passiert, wenn es dann für dich besser ist, kannst du ja widerrufen..
     
  6. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wird wohl nichts mehr zu machen sein. Sonst müsste ich ja für Tage ohne Freischaltung bezahlen.

    Vertragsbeginn am letzten Sonntag und ein Freimonat hielte ich für angebracht - aber ob ich das durch kriege?
    Wenn denn endlich mal eine AB kommt, werde ich sowieso nochmal aktiv werden müssen wegen diverser Fehler, da bin ich sicher.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lang gehst du an die frische Luft :)?
    Schalt mal alles aus (Stecker ziehen), ein paar Minuten aus lassen und dann wieder anschalten. Auf Sky schalten und dann richtig an die frische Luft .....
     
    seifuser gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber merke: bei Sky ist alles möglich :).
     
    rosithal gefällt das.
  9. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke - denke so werde ich es auch machen... verlieren kann man nix - sch... auf die 24 euro in zwei jahren *gg*
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, Taktik ist klar: An Tag x schauen, was gebucht wurde, danach an der Hotline Fehler anmerken mit dem Verweis auf mein Widerrufsrecht bei Verzicht auf Korrektur. Danach ggf. nochmal eine Mail "nach oben" mit der gleichen Drohung. Zwei Wochen haben Sky und ich Zeit, den Mist über die Ziellinie zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.