1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Was soll der Doppelpost, bleib damit in deinem Thread, wg. Receiverfrage.:confused:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, auch ich habe dann als September-Kündiger und Schwarzwerdenlasser gestern Nachmittag noch für 23+x Monate "verlängert" und zwar für 24,99 € zzgl. der einmaligen Gruselgebühr von 19,99 € (Welt + Sport + BuLi + HD). Zuvor hatte ich das Komplettpaket für 34,90 €.

Nachdem ich vor 2 Wochen bei Sky wegen einer Komplett-Verlängerung inklusive Trikot anrief, versprach man mir einen Rückruf, der natürlich bis gestern nicht erfolgte. Da mir das Ganze jetzt zu blöd wurde, rief ich gestern einfach nochmal an und siehe da - ich kam auf Anhieb zur Fachabteilung durch (Weil ich diesmal keine Extras gefordert hatte?). Jedenfalls versprach mir der nette Herr, dass alles gegen Abend, pünktlich zum Fußball (2. und 1. BuLi) wieder läuft. Nun ja, es lief natürlich nicht. Also gegen 22 Uhr nochmal angerufen, wo der CCA mir mitteilte, dass der Kollege vom Nachmittag wohl Mist gebaut hätte. Das Wort "Systemfehler" folgte wenig später natürlich auch noch. :D Nach den versprochenen 30 Minuten (maximal!), ging immer noch nichts, auch nach 2,5 Stunden noch nicht. Erst heute Morgen lief es dann endlich wieder. Den gestrigen Tag werden sie mir wohl trotzdem berechnen. Würde auf jeden Fall in das wunderbare Bild, das Sky bei der diesjährigen Verlängerung abgegeben hat, passen. :rolleyes:

Ein Gutes hat das lange Warten aber dann doch noch gehabt - ich kann im November auf Entertainment umsteigen, alle Serien gucken und habe dadurch vermutlich noch 5 € für das Filmpaket gespart. Die Rabatte sollen im Übrigen unverändert bleiben, wie man mir versicherte. Daher gehe ich mal von 29,99 € für Entertainment + Sport + BuLi + HD aus. Aber bei Sky weiß man ja nie.

Ich denke, wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder, wobei ich natürlich noch die Diskussionen zur neuen Struktur genau verfolgen werde. Macht weiter so! (y)

rosithal gefällt das.
  3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ausschließen kann man das natürlich nicht, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.
    Ich hätte keine Bedenken, schwarz werden zu lassen. MIr würde die Paketneustrukturierung und die evtl. damit verbunde Preiserhöhung eher Bauchschmerzen machen.

(und nochmal mein Tipp: du kannst ja vor dem 4.11. verlängern, die neue Struktur beobachten, und ggf widerrufen.

4. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde ebenfalls Vollzug.
    Oktober-Kündiger
    Tick-Tack Angebot bekommen, habe mich aber für das geringfügig teurere F&F-Angebot entschieden, da ich da intern angeblich in einer anderen Kundenkategorie geführt werde (hoffentlich wirkt sich das dann bei der Paket-Umstellung positiv aus)...

Alt: Kpl + HD für 34,90 + Zweitkarte inkl. BuLi für 14,-
    Neu : Kpl + HD für 35,99 + Zweitkarte inkl. BuLi für 14,- + 0 € Aktivierungs-Gebühr für 24 Monate

2TB Platte sollte jetzt auf einmal 99,- kosten, vor ein paar Tagen waren es noch 89,-, Aktivierungs-Gebühr von 19,99 beim Tick-Tack-Angebot wollte man mir nicht erlassen.
    Also zahle ich jetzt in 24 Monaten in Summe 4,- mehr wegen F&F.

Danke an Rosi und bis in 2 Jahren...

rosithal gefällt das.
  5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    F&F ist aber Neukundenangebot, also ZK für 14.- € futsch.Deine AB würde wichtig sein.:)

Du bezahlst dann 265,60 € mehr (ZK. 24,90€).

6. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mehrfach nachgefragt (auch schon vor ein paar Tagen). Es wurde mir jedes Mal bestätigt, dass die Zweitkarte wie gehabt weiterläuft. Aber ob man wirklich richtig steht, sieht man bei Sky erst, wenn die Auftragsbestätigung eingeht :whistle:

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat ein Dezember Kündiger eigentlich schon für Komplett ein 34,90€ Angebot erhalten?

8. Norman9

Norman9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug: (Kündigung mit 31.10.15)

Bisher:
    W + BL + S + HD + Zweitkarte EUR 38,90

Neu:
    Komplett W + BL + S + F + HD EUR 34,99

+ EUR 19,99 Solidaritätsbeitrag
    +1 Freifilm (gültig 90 Tage)

Laufzeit 2 Jahre (oder eben 23 Monate + x)

Die selten genutzte Zweitkarte gebe ich zurück.

rosithal gefällt das.
  9. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und noch als Ergänzung: das reguläre F&F Neukundenangebot wären € 34,49 monatlich zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale gewesen.

10. 1mal1

1mal1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr lieben!
    Wie bekomme ich frei Filme raus...
    Ich mag verlängern aber nicht für 20€ ohne frei Filme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.