1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

34,90 Euro? Wohl eher 34,99 Euro. Wenn für Alles ist das der absolute Bestpreis. Lief der alte Vertrag noch? Die Gebühr von 19,99 Euro für Verlängerung des Rabattabos, ob nun am Ende der alten Laufzeit oder mittendrin, wird so oder so fällig. Ob das nun gesagt wird oder nicht. Steht dann in der Auftragsbestätigung und ist dann zu zahlen, auch wenns nicht gesagt wurde.

2. foley01

foley01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin, habe soeben verlängert für 24 Monate. Vertrag wäre zum 1.11. ausgelaufen.

Alt: Welt, Buli, Sport, HD - 31,99 €
    NEU: Welt, Buli, Sport, Film, HD - 34,99€ + einmalig 19,99 €

2 TB sollte 89 € kosten. Darauf habe ich dann verzichtet.

3. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Betrifft das auch Angebote alter Struktur, die darüber hinaus gültig sind (bis 30.11)?

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nicht sicher.
    Ich halte beides für denkbar.

5. bruno81

bruno81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war Oktoberkündiger, habe selber mit der 0800-er Nummer angerufen und für 2 Jahre verlängert.
    Alt: WELT+SPORT+BULI+HD 24,95€
    NEU: WELT+SPORT+BULI+HD 25,99+ 19€ Kaffeekasse.
    Auf Anfrage war der alte Preis nicht drin, aber das Leben ist ja auch in den letzten zwei Jahren teurer geworden!
    Bis auf die Kaffeekasse finde ich das Angebot okay.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was teilst du uns dann am 23.10.2015 mit ??? Was hast du jetzt?? Deine 26,99€ entferne ich wieder aus der Liste...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stand im Almanach. :D

8. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung ist erst für Januar. Ich bin mal gespannt was die einem dann in der neuen Struktur anbieten.
    Zahle bisher bei Entertain 19,99€ für Welt und Film.
    Scheinbar machen die für die Empfangsart kaum nen Angebot.

9. *23*

*23* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hier meine Daten für die Statistik :) (gekündigt zu Ende Oktober, heute telefonisch verlängert):

alt: Welt+Film+Buli+HD für 27,90€
    neu: Welt+Film+Buli+HD für 25,99€

Das ganze für 24 Monate + 19,99€ Aktivierungsgebühr, auf Nachfrage dann auch noch einen neuen 320GB Receiver (benutze den Sky-Receiver nur als Zweitgerät und hatte bisher noch einen recht alten ohne Festplatte, der Punkt war mir also nicht sehr wichtig).

Ich hatte bisher keinen Anruf erhalten lediglich 2x Post, 1. Brief 27,99€ , 2. Brief 26,99€ - jetzt hatte ich mich telefonisch gemeldet und bekam gleich das 25,99€ Angebot welches ich angenommen habe. Bestätigung im KC bzw. via E-Mail steht noch aus.

10. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein komisches Gefühl hat sich bestätigt. Ich haben oben zitiertes gestern um 17:05 Uhr abgeschlossen, wurde von einer Berliner Nummer (030 34695440) angerufen. Mit kam das von Anfang an etwas spanisch vor dass sofort die 2 TB Platte für 0,00 EUR angeboten wurde. Habe extra mehrfach nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte auch dass das neue SPORT-Paket sofort freigeschaltet wird.
    Nun denn im Kundencenter ist heute noch immer mein altes Abo zu sehen, neue Sender sind auch nicht hell. Daher grad angerufen (die 01806, die 030 kann man nicht selbst anrufen), und siehe da - von dem gestern angeblich abgeschlossenen Abo ist nichts im System vermerkt. Nicht mal dass ich überhaupt angerufen wurde. Laut Aussage da gibt es keine 2 TB Platten umsonst, er wisse auch nicht warum mir das jemand angeboten hat. Er könne mir die nur für 89 EUR anbieten.
    Was ist denn das wieder für ein Geschäftsgebaren?? Man kann doch nicht einen Kunden anrufen, etwas anbieten, abschließen, und nächsten Tag weiß man davon nichts??

Mail an Geschäftsleitung? Oder was soll ich tun. Habe das "neue" Angebot erstmal abgelehnt. Also Rosi mich wieder streichen aus der Liste.

Was für ein Laden, unfassbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.