1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo,
    sorry...die Frage wurde bestimmt schon mehrfach gestellt, irgendwo, aber ich finde nix - evt kann jemand eine kurze Antwort geben :)

Und zwar überlege ich Film abzuwählen bei der anstehenden Verlängerung (wahrscheinlich ende ich eh wieder beim Komplettpaket, aber nur mal angenommen...), werden dann aufgezeichnete Programme aus dem Filmpaket vom Sky-Recevier weiter abgespielt oder werden diese dann nicht mehr entschlüsselt?

Danke & Grüße!

2. Police2000

Police2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Filme funktionieren dann nicht mehr! Es geht nur solange wie du das Paket auch hast.

3. HendrikH

HendrikH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich werde langsam ein wenig nervös. Ich lese wie viele passiv mit, habe leider den Termin zum kündigen verpasst und war daher kurzzeitig Vollzahler Buli&Sport. Nun habe ich zum 30.09.2015 gekündigt. Sky bleibt auch seit dem 03.10. schwarz. Ich habe seitdem keinerlei Post und keine Anrufe von Sky erhalten. Ich hätte die gleiche Konstellation auch verlängert, aber nicht zum Vollpreis.

Heute habe ich bei der 0800 Hotline von mir aus angerufen um zu fragen wo die Hardware hin soll. Die Hotline nannte mir nur die Adresse. Ich hab dann von mir aus nach den hinterlegten Angeboten gefragt und man meinte preislich sei nichts möglich... Es bleibe bei 58 Euro...

Haben andere September-Kündiger ähnliche Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich noch länger zu warten?

Ich war die letzten 18 Tage im Urlaub und hatte eigentlich mit irgendwas in der Post oder einem Anruf in der Zeit gerechnet...:eek:

Vielen Dank für eure Meinung!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@HendrikH....
    ich würde mal die 01806 110000 anrufen, kostet zwar 0,20 € pro Anruf....wenn da nicht was kommt, schaue mal beim Neu-Abo-Thread rein, da sind KOMPLETT-ANGEBOTE für 35,99 mit HD bei, ist dann immer noch billiger als deine 58,00 €..

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da rentieren sich auch die Märchengebühren von 62 Euro für Neukunden. Wobei er vielleicht "nur" 49 Euro Aktivierung zahlen muss, der Sky Receiver ist ja vorhanden, Versandpauschale dürfte entfallen.

6. HendrikH

HendrikH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für eure Antworten.

Bei der anderen Hotline versuche ich es dann heute abend.

Gibt es bei Neuabschluss nicht Strafgebühren?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

nein die Zeit ist vorbei....Sky braucht jeden Kunden...

8. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für die Liste, habe heute verlängert. Sogar 1 Euro günstiger als beim letzten Anruf letzte Woche.

ALT: 12 Mon. Welt + BULI + HD + 320 GB Festplatte für 22,99 EUR
    NEU: 23+X Mon. Welt + BULI + SPORT + HD + 2 TB Festplatte für 25,99 monatlich + 12,90 Logistik + 19,99 Aufbauhilfe.

Wie schon letzte Woche wurde mir auf mein Nachfragen gesagt, dass ich jederzeit für 5 EUR mehr in die neue Entertainment-Struktur wechseln kann, ohne das Rabatte verloren gehen. Schaun mer mal...

2 TB Platte für 0,00 EUR und aktueller Bestpreis (das war mein Zielpreis) - ich bin mehr als zufrieden dieses Jahr. Lässt mich auch vergessen dass ich im Jahr zuvor 3 EUR monatlich extra für Sky Go zahlen musste, gehörte zu den paar Versuchskaninchen im Oktober 2014 wo das so war.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  9. Tweety_2000

Tweety_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 (Sky Komplett im CI+)
    VU+ Solo

Auch ich hab mich heute überreden lassen.

Es wäre in ein paar Tagen dunkel geworden und bekam einen Anruf heute.

Komplett mit 3D für 36,99€ (23 + x Mon.) + 19,99 Strafe aber dafür 3 Select Freifilme (vorher 39,99€).

Also ist die Gebühr schon fast wieder raus...

CI+ behalten, angeboten wurde mir der 2TB Receiver für lau + 12,99€ Versand

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

für 12 Mon. oder 23 + x Mon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.