1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

für Komplett mit HD gibt es den Preis 29,99 € nicht beim verlängrn...da ist der Bestpreis jetzt 34,99 €...

2. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke. Das ist mir klar. Aber ich rede ja auch nicht von jetzt, sondern von in 12 Monaten. Beide Angebote kommen auf dasselbe hinaus. Frage ist nur, ob man ggfs solche Firmenangebote verlängert bekommt oder ob diese dann auch nur zu Normal(reduzierten)Angeboten verlängert werden. Dann wäre ja evtl. jetzt ein Neuabschluß sinnvoller, da die Aktivierungegebühr beim Bestandskunden ja bei 19,90€ und nicht bei 49€ liegt.
    By the way. Lassen sich die 19,90€ Märchengebühr noch reduzieren ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

was in 12 Mon. ist, das weiss ja noch keiner, kann sein das es dann wieder Mitarbeiterpreise gibt, wo du dann NEU abschliesen kannst...aber nicht vergessen RECHTZEITIG zu kündigen....die 19,99 Gebühr kann man nicht verhandeln...

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Melde nun auch Vollzug und hier die History:
    Oktober Kündiger
    Alt: Komplett mit HD für 34,90 Euro
    Neu: Komplett mit HD für 34,99 Euro
    23+X Monate, 19,99 Euro Mausklickgebühr
    Code:
    Kündigung zum 30.10.2015

07.08.2015 E-Mail mit Traumpreis:               41,99 Euro für Komplett mit HD
    07.09.2015 E-Mail mit Traumpreis:               39,99 Euro für Komplett mit HD
    07.10.2015 Brief mit unschlagbarem Angebot:     36,99 Euro für Komplett mit HD
    17.10.2015 Brief mit unschlagbarem Angebot:     34,99 Euro für Komplett mit HD
    gültig bis 31.10.2015

Dazu laut LOG meines Routers, seit dem 02.09.2015 genau 27 versuchte Anrufe 
    durch die Rückgewinner Nummer: 034152380475 (hatte die Nummer 
    irgendwann mal als Spam geblockt). Nach Freigabe wurden die letzten beiden 
    male schon nach zwei und drei mal klingeln aufgelegt, ohne das ich eine Chance 
    hatte dran zu gehen.
    Heute Nachmittag wieder ein Anruf und ich habe verlängert.
    Leider waren keine Goodys mehr drin!
    Keine Freifilme und 2 TB HDD sollte 89 Euro kosten, habe dankend abgelehnt.
    Gut, ich hätte vielleicht noch ein paar Tage warten können, bin aber die nächsten Tage viel unterwegs und habe eigentlich auch noch ein paar andere Sachen in Kopf , als mit Sky zu verhandeln.
    Wie es mit Bestands- bzw. Rabattkunden in der neuen Programmstruktur weiter geht, wollte oder konnte der CCA nicht sagen. Er hätte wohl dafür unterschrieben, bis zu dessen Einführung diesbezüglich keine Auskünfte zu geben.:rolleyes:
    bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  5. edufl13

edufl13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haben dir die die 2TB einfach so angeboten?
    Habe bisher das gleiche Angebot, nur soll ich für die 2 TB eben 89€ bezahlen. Aber das finde ich irgendwie nicht so ganz passend.
    An der Hotline fand man es sogar sehr frech von mir überhaupt danach zu fragen ;)

Abo läuft zum 30.10. aus bei mir.
    Einfach noch ein wenig warten?

Habe jetzt schon 2 mal telefonisch abgelehnt, die versuchen das aber sicher weiter, oder?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

kannst ja noch warten, hast ja noch 8 Tage ZEIT.....Sky meldet sich noch, wenn nicht, kannst du ja am 31.10.15 anrufen....Viel Glück..das ist aber schon Bestpreis...

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Versuche es bitte weiter und gib Rückmeldung, damit ich mich dann auch ärgern kann!:)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab November gibt es 2 neu zusammengewürfelte WELT Pakete.

Du bekommst bis dahin bei Verlängerung das WELT Paket in der heutigen Form. Das bedeutet, dass Du keinen Zugriff auf Sky Box Sets (Serien Archiv) in Sky Entertainment (eines der neuen WELT Pakete) hast und keine neuen HD Sender in WELT dazubekommen wirst. Sicher ist bspw. dass Du "Sky Arts HD" nicht bekommen wirst, der in "Entertainment" eingegliedert wird. Betrifft nur WELT HD Sender. Du kannst aber jederzeit in das neue "Sky Entertainment" Grundpaket wechseln. Das kostet aber 5 Euro mehr und Details was mit dem aktuellen Vertrag genau passiert (z.B. Laufzeitverlängerung ohne dass die Rabatte die Mehrzeit mitgehen) weiß heute noch keiner.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich war gestern mal ausnahmsweise auf SkyGo unterwegs und konnte aus dem Menüpunkt SkyArts alles (bzw alles was ich probiert habe) abrufen (nicht dass da irgendwas dabei gewesen wäre, was mich auch nur ansatzweise interessiert hat). Kann das jemand verifizieren?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das jetzt hier mit den Rückholern zu tun? Die Sky Arts Geschichte über Sky Go ist ein zeitbefristetes Angebot. Wer nun denkt er legt Sky auf die Matte, indem er Sky Arts HD ohne "Entertainment" über SkyGo glotzt, der wird ziemlich doof glotzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.