1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ich bin nicht teoha, aber lies doch mal http://forum.digitalfernsehen.de/fo...38-sky-rueckholangebote-1032.html#post7176328 .
    ich würde dann zwar auch nicht von "wissen" sprechen, aber es ist besser als alle wilde Spekulation zusammen.

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Wie man bei einem alliierten Bergvolk sagen würde "nix g'wieß woas ma ned"

noch teurer als 5 EUR über derzeitigem Bestpreis wird es wohl kaum werden.
    ich denke, wenn du das Angebot schriftlich hast, sollte spätestens die beliebte Mail an die GL irgendwann zum gewünschten Ergebnis führen :winken:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, die Zukunft wird es zeigen. Es kann sein, dass Sky so verfahren wird wie in deinem verlinkten Posting beschrieben, aber es kann sein, dass man so wie ich es vermute verfahren wird.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieh an, den Beitrag hatte ich gar nicht gelesen, aber deckt sich ja mit meiner Vermutung. (Mit dem jederzeit für 5,- ohne Verlängerung wechseln lassen wir mal dahingestellt)
    Alles andere ist wirklich nur wildeste Spekulation ohne jeden Bezug zu Sky und der Skytypischen Paket/Produktpolitik.

5. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich jetzt meine Verlängerung annehme und mir dann nächste Woche die neuen Pakete besser gefallen kann man doch widerrufen und sich für das neue Entscheiden.

Einige denken hier so lange nach ob nun jetzt oder erst im November. Einfach das erste nehmen und schauen was kommt, sonst weg damit!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info. Ersten Teil habe ich fest erwartet, ab November dann meiner Meinung nach mind. +5 Euro/Monat für HD Interessenten im Rückholer (und natürlich auch Neukunden). Alte Struktur nur mit Vollpreis. Irgendwie dämlich. Wer bucht das aus Rabatt kommend? Hätten sie gleich sagen können, gibts nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Es war doch logisch, das Sky dies so macht. Für den Kunden ganz einfach entweder man lässt alles weiterlaufen (Vollpreis), oder man akzeptiert die 5,- Euro Erhöhung.

Bin gespannt wieviele die Kröte zähneknirschend schlucken.

Alternative drei: Die Kündigung.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich SKY Anfang Dezember dunkel werden lassen. In der ersten oder zweiten Woche kommen wahrschenlich wieder das Vente Privee und das Amazon Cyber Monday Angebot zu 24,xx €. Entweder dort zuschlagen oder das dann i.d.R. identische Bestpreisangebot von SKY annehmen.

Meine Erfahrungen der letzten drei Jahre. ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal schauen.

Anfang November kommt so oder so eh noch nicht der "Bestpreis", erst zum Monatsende hin. Danach ist der Weihnachtsmonat, meist der beste zum Verlängern.

10. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin! Weiß nicht, ob die Frage schon so gefallen ist, aber meint Ihr, es wird am Ende der MVL auch wieder sowas wie Komplett-Angebote für die Rückholer geben? Nur halt für ein paar Teuros mehr? Oder kann man das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen?

Hab gestern in der alten Struktur für 2 Jahre verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.