1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich hab mal (vor 1,5 Jahren) widerrufen mit anschließendem Paket-Downgrade. Das ging gut.
    Sollte also funktionieren. Dir muss nur klar sein, dass in dem Moment wo du im November widerrufst, du nicht mehr zurück in die alte Preisstruktur kannst, sondern dann vermutlich nur noch in die neue. Sprich du kannst nicht den WIderruf zurücknehmen.
    Und natürlich die Widerrufsfristen beachten. :winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..sorry Jürgen, dann kam der Lennox dazwischen....;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Mitte des Monats ist es immer schwierig, diese für lau zu ergattern. Trotzdem haben seit dem 16.10.15 schon 14 User diese 2 TB gratis bekommen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Hallo Bergziege…..wäre aber besser wenn er noch ein paar Tage ( ca .1 Woche) warten würde, dann kann er in Ruhe abwarten, was Anfang Nov. Passiert…wegen der 14 Tage Widerrufsfrist…wenn er nämlich heute oder morgen verlängert hat er nicht viel Zeit zum widerrufen….

5. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe als Novemberkündiger aktuell das Mail- bzw. Onlineangebot 36,99€ für komplett vorliegen. Dieses Angebot gilt bis 30.11.. Wenn die jetzt ab November versuchen über E als erweitertes Filmpaket die Preise anzuheben, bleibt für mich das Angebot ja trotzdem prinzipiell bis Vertragsende gültig oder?

Oder weiß jemand von Onlineangeboten, die vorzeitig erloschen sind?

Und weiter: hat jemand bei "Sarah" (Online-Chat) bereits mal eine 2TB für 0€ erhalten im Gespräch?

Gruß
    Dave

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

u.a. das meinte ich mit "Widerrufsfristen beachten", und wer hier mitliest, weiß, dass es nie schadet, so spät wie möglich vor Ablauf zu verlängern.
    Da der Patient aber verlängern will um seine Fußballversorgung sicher zu stellen, denke ich, er weiß selbst, dass die ja erst am 1.11. endet und er am 31. verlängern kann. (naja.vll am 29. oder 30. zZ ist ja anscheinend viel los bei der Hotline)

7. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das hört sich doch schon mal gut an! Zurück in die alte Preisstruktur muss und will ich so oder so dann nicht mehr, wenn ich für meine Ansprüche 5€ sparen würde.

Auch ein sehr guter Einwand! Wenn es tatsächlich am 5.11. startet (keine Ahnung, wo ich das eben gelesen habe), würde es schon ziemlich knapp werden.

Allerdings kam mir gerade noch ein anderer Einfall, der den Widerruf wohl eh unnötig macht. Angenommen ich buche noch in den nächsten Tagen Sky Welt + BuLi + Sport, so kann ich mich ja im November entscheiden, ob ich in die neue Struktur möchte und dann wähle ich einfach Entertainment, sofern es dabei nicht zum Wegfall eines Rabattmonats o.ä. Kuriositäten kommt. :D

8. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wie weiter vorn bereits erwähnt, muss ich nochmal darauf hinweisen, dass mein Sky seit dem 1.10. dunkel ist. ;) Daher würde ich ja schon ganz gerne vor dem Wochenende verlängern bzw. zurückgehen wollen. Ich möchte endlich wieder Fußball in ordentlicher Bildqualität sehen. :D

9. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi nochmal,

steht bei dir zumindest schonmal was im Kundencenter?
    Solltest du neue Pakete dazu gebucht haben, sind die schon freigeschaltet?

10. midost

midost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist für mich nicht erklärbar, aber warten ist das Zauberwort ;) hoffe ich :D

möge der TV miteuch sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.