1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo zusammen,

bin Oktoberkündiger, also nur noch 9 Tage.

Alt: Welt + Buli + Sport ohne HD und Receiver ohne Festplatte : 24,90 EUR
    Angebot 1: W+B+S inkl. HD: 29,99 EUR
    Angebot 2: W+B+S inkl. HD: 27,99 EUR
    Angebot 3: W+B+S inkl.HD und gratis 2 TB Festplatte: 27,99 EUR

Habe mir die Beiträge aus den letzen 2 Monaten intensiv durchgelesen, weiß aber nicht ob jemand den Bestpreis 24,99 EUR inkl 2 TB Festplatte bekommen hat!? Nicht das ich mich mit "schwarz werden lassen" verzocke, denn 3 EUR x 24 Monate sind 72 EUR ggü. 89 EUR für die FP.

Vg

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin Dezemberkündiger und hatte bisher 34,95 Euro für das Komplettpaket inklusive HD. Ich habe also noch zwei Monate Zeit. Bisher haben sie mir nur per Mail einmal 41,99 und 39,99 angeboten. Anrufen wollen sie mich wohl nicht. ;-)
    Da ich auch gut ohne Sky leben könnte werde ich auch abwarten und den Vertrag zur Not auslaufen lassen. Ich bin zwar Fussballfan, aber im Januar ist ja eh Winterpause und von daher bin ich sehr entspannt.

Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 35 Euro, da ich nicht wirklich viel TV schaue.

Ich bin mal gespannt, welche Angebote ich noch bekomme oder auch nicht. Habe gelesen, dass Sie eventuell auch HD+ beilegen. Das wäre ja etwas nettes. :)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Macht es eigentlich irgendwie Sinn auf Angabote mit der neuen Paketstruktur zu warten? Ich meine solange man Welt + Film + HD nimmt ändert sich ja eigentlich sowieso nix, oder werden z.B. die "Boxsets" nur in der neuen Stuktur freigeschaltet?

4. Druminal

Druminal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry für die Späte Anwort..
    23+ Monate und 19,99Gebühr...hab in dem Momentt aber "ageschaltet" und mich über den Preis einfach gefreut! (Und somit auch die Frage nach 2TB o.ä. vergessen..) ;-)

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Dann sollte er dieses Angebot zum Normalpreis vielleicht nicht unbedingt da machen, wo es den meisten darum geht, den günstigsten Preis zu ergattern.

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

ich meine, dass es solche Verlängerer gab. (weil ich mich da frug, wozu man die 2 TB braucht, wenn man Sp/BuLi bucht, aber das mag ja jeder selbst entscheiden).
    Du hast noch 9 Tage, und den BP gab es in letzter Zeit ohnehin frühestens ab dem Folgemonat, meist erst gegen Mitte desselbigen. Teurer wird es zu 99% nicht.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei ca. 90€ - 100€ für die 2TB Festplatte, die hier einige gezahlt haben, bist Du bei einer Laufzeit von 24 Monaten rechnerisch schon unter BP...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wird es meiner Meinung nach sein. Für Sky Box Sets wird man zu "Sky Entertainment" wechseln müssen. Inkl. Preiserhöhung, wenn direkt zu einem Verlängerertermin. Wie es bei einem Wechselwunsch während der MVL aussieht, wird man wohl erst ab November erfahren. Aber erwarte da mal lieber kein so kundenfreundliches Entgegenkommen, da bei Sky der Finanzschuh gehörig drückt und für Weihnachtsgeschenke derzeit kein Platz ist.

9. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Haben soeben Post bekommen mit einem Angebot:
    Komplett mit HD 34,99€
    Noch nicht verlängert, überlegen noch.
    Ab 1. November wäre schwarz.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

also BILLIGER wird es nicht mehr.....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.