1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Da ich noch auf Extras (Reduzierung der Gebühr, Trikot, Freifilme) hoffe mache ich das auch online nicht.

2. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute auch den Brief als Oktober Kündiger erhalten für 34,99 für Welt + 3 inkl. HD und Sky Go.

Angerufen habe ich noch nicht, aber für mich sind keine Sky Extras wie 2TB, CI, Wlan modul, ZK o.ä. interessant.

Eigentlich nur ein Trikot (für Schwarzseher) und da ich jetzt denke (ohne nachfrage) das für 2 Pakete sicherlich noch keine 24,99€ vorliegen und ein Trikot erst recht nicht warte ich ab.
    Habe auch keine Angst vor dem Schwarz werden lassen, da ich nichts relevantes habe nichtmal sky reciever oder smartcard. (zZ über horizon von UM gebucht, jedoch seit 15.10 kein UM Kunde mehr -_-)

Abwarten bis November :D, Entertain läuft eh noch nicht und habe daher Zeit

3. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zur Zeit scheinbar noch kein Bestpreis möglich bei den Oktober-Kündigern, die sich so wie ich für 2 Pakete interessieren.

Soeben bin ich dann doch versehentlich einmal ans Handy gegangen, Angebot für 2 Pakete + HD = 26,99.
    Keine Chance auf sonstige Extras, 2 TB Platte würde 99 EUR bei 12 Mon. und 89 EUR bei 23 + X Mon. kosten.

1 Paket + HD wäre 20,99, Komplett nicht gefragt - nehme an 34,99.

9 Tage noch ;)

4. flexi_flav

flexi_flav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

dito

bei mir eben vor 2 Minuten das selbe.

Keine Chance auf Bestpreis oder irgendwelche Extras

Hab um bedenkzeit gebeten und ich wurde darauf hingewiesen dass "dieses absolute TOP Vorzugsangebot" natürlich nur in begrenzter Stückzahl angeboten werden kann und morgen schon nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. :):D;):D

5. depechemode

depechemode Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade einen Anruf aufgrund meiner Reklamationsmail bzgl der Entertain-Problematik bekommen. Bei mir ist der Vertrag am 01.10. ausgelaufen und konnte nicht mehr reaktiviert werden, wg Entertain.

Nun hat sich Sky entsprechend entschuldigt und mir ein Angebot gemacht, das lag bei 27,99 für W+B+S, meinte dann ich kenne jemanden der 24,99 bekommen hat und mein letztes tel. Angebot lag bei 26,99. Der Mitarbeiter hat reagiert:

Vollzug: Entertain alt: W+Buli+Sport 19,90, davon Sport nur die ersten 12 der 24 Monate

neu: W+Buli+Sport inkl. HD für 25,99 +19,90 Gebühr für 23 Monate

Danke ans Forum und für alle Entertain(er) : Obacht geben mit dem schwarzwerden lassen ;)

6. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fraglich ist ja insbesondere seit heute - vorausgesetzt das heiß diskutierte hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1828-aus-sky-welt-wird-sky-entertainment.html
    bewahrheitet sich, wie sich das in den nächsten Tagen auf die Rückholstrategie von Sky auswirkt.

Sollte man jetzt noch schnell verlängern bevor die Umstellung kommt, damit man dann erst bei der nächsten Verlängerung in eine etwaige neue Struktur (und dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Preiserhöhung) gerät??
    Oder kann man von der neuen Struktur unter Umständen profitieren und wartet lieber bis die Umstellung (laut anderem Thread Anfang November) kommt?

Fragen, mit denen ich mich bis eben bei meiner Oktober-Verlängerung eigentlich gar nicht beschäftigen wollte...

Gibt es schon eine erste Einschätzung der erfahrenen Verlängerungsexperten hier?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  7. mischap

mischap Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

melde letztendlich doch vollzug:
    alt: 33,45 komplett mit HD und Sky Go, schwarz ab 01.10.2015 - Abbuchung für Okt. kompletter Preis
    neu: 24,99 für w-b-s inkl. HD und sky go. 24 Laufzeit. 19,99 Märchengebühr. Nach extra Hardware nicht gefragt, Freifilme waren leider nicht drin. Würde echt gern mal wissen, wann es welche gibt und wann nicht? Bei mir wär es ehrlich angebracht nach dem ganzen Stress.

Kriege aber evtl noch was gutgeschrieben aufgrund der Unannehmlichkeiten mit der unberechtigten Abbuchung. Denke aber eher dass es ne Ente war von Mitarbeiter. Naja jetzt ist erstmal Ruhe bis zum 30.09.2017.
    Danke für die Infos im Thread!

8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh regt mich Sky gerade auf, wozu wird eine Nummer angegeben, wenn eh keiner von denen für Rückholangebote zuständig ist?!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann rufe mal die 01806 110000 an, kostet zwar 0,20 €, dort wurde ich gleich weitergeleitet, und alles war in 2 Min. erledigt...auch keine lange Warteschleife....

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, da kommt ja was auf uns zu, aber wir diskutieren das im anderen Thread...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.