1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich habe ein paar Fragen, die mit einer eventuellen Vertragsverlängerung zusammenhängen. Da ich dafür keinen separaten Thread eröffnen will, stelle ich diese einfach mal hier:

Momentan habe ich ein Komplett-Abo (inkl. HD und 3D) für 34,99 Euro/Monat + 14 Euro für die Zweitkarte (inkl. Bundesliga).
    Das Abo läuft Ende November aus.

Wegen der Pairing-Problematik werde ich höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da ich meinen eigenen Sat-Receiver zum Fernsehen und Aufzeichnen weiterhin benutzen möchte.

Da die bisherigen Konditionen jedoch sehr gut sind, überlege ich, ob ich das Abo doch verlängere (wenn die Konditionen so bleiben) und es dann innerhalb der Familie bzw. im Bekanntenkreis weitergebe.

Kann man Abos noch auf andere Abonnenten umschreiben lassen ?

Bisher nutze ich wie gesagt meinen eigenen Receiver, in dem die Sky-Karte auch noch läuft. Den Sky-Receiver habe ich bisher dankend abgelehnt bzw. einmal zurückgeschickt.

Zu Anfang November, also knapp einen Monat vor Ablauf meines Abos, drohen sie mir nun wieder mit der Lieferung eines Receivers. Ich könnte allerdings auch das CI+-Modul nehmen, müßte mich dann aber kurzfristig melden.

Ich denke, das Modul wäre dann wohl die bessere Wahl, da der Nutzer des Abos dann doch flexibler wäre was den Raum des TV-Empfangs angeht.

Wenn ich da nun anrufe und das Modul nehmen würde, KÖNNTE es dann sein, daß sich damit mein gekündigtes Abo automatisch verlängert, weil es ja sowas wie eine Änderung des Abos ist ?

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mit dem Modul gehen aber keine Aufnahmen mehr, innerhalb des Hardware/Pairing Tausches ist es kostenlos und es gibt auch keine Vertragsverlängerung!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  3. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde Vollzug.

Alt: 33,45 (F&F) komplett. Vetrag bis 31.10.15
    Neu: 34,99 komplett + 19,99 Reaktivierungsgebühr (war leider nicht verhandelbar).

2 TB-Platte wurde mir für lau angeboten. Allerdings für 12,90 Versandkosten. Ich kriege nicht mal meiine 320er voll und durchs Streamen bekomme ich die Inhalte eh. Auf dieses Gefummel (zusätzlicher Stromadapter + lautere Platte) hab ich dann letztlich keinen Bock und hab verzichtet.

Neues Vertragsende September 2017.

Bis dahin.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie man in den letzten Tagen lesen kann, bieten sie die 2 TB für lau für Komplett-Preis incl. HD f. 36,99 € an...Kann sich natürlich bis zum Monatsende ändern...;)

5. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Jetzt tue ich mir den sch**** ja nun auch schon ein paar Jahre an, verstehen kann ich die Preispolitik jedoch kein bisschen.

Habe die Jahre über für W+F+HD zwischen 19,90€ und 22,90€ bezahlt, aber keine Verlängerung folgte zum gleichen Preis wie das Jahr zuvor.

Bin Oktoberkündiger, seit August kommen sporadisch Anrufe, beim 1. Mal mit ner für mich neuen Nummer bin ich dran gegangen und hab Mondpreise genannt bekommen. Hab dann gleich gesagt, die sollen sich Ende Oktober mit den Bestpreisen melden, danach wurde die Lady etwas zickig und hat was von "dann nehme ich Sie raus" gefaselt... :)

Vor 2 Wochen kam ein Briefchen, für meine aktuelle Kombi W+F 19,99€ + 3 € für "Premium HD", seitdem 2-5 Anrufe pro Tag.

Vorgestern kam dann das nächste Briefchen (mit Angebotsgültigkeit 31.10) W+F für 18,99€ + 2€ für HD "selbstverständlich inkl. Sky Go".

Wie sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich noch auf den einen Euro bis zum Bestpreis zu warten? Ach ja, Verlängerung wäre um 23 Monate + x.

6. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Verlängern kannst du ja auch noch am letzten Tag, und notfalls dann halt für 20,99€.
    Daher denke ich machst du nichts falsch noch etwas zu warten.

Ich finde neben deren Preispolitik eigentlich fast interessanter wie unterschiedlich die einzelnen Kunden kontaktiert werden.
    Von 2-5 Anrufen pro Tag kann ich nur "träumen". Ich hatte glaube ich einen bisher...

7. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekomme nun seit Tagen täglich einen Anruf von Sky und habe sowohl letzte Woche als auch heute wieder Post von Sky bekommen.
    Abo läuft ende des Monats aus und man bietet mir täglich per Telefon und auch in beiden Briefen Komplett inkl HD für 39,99 € an.

Bisher wollte kein Mitarbeiter am Telefon von dem Preis runter gehen. Bin mal gespannt ob ich die 34,99 € überhaupt angeboten kriege.

Bisher zahle ich den Vollpreis für Welt + Film + HD von 44,90 €

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..ich würde noch warten, wenn nicht, auslaufen lassen und auf guten Preis im Nov. warten...

9. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Lassen die CCA´s denn am Telefon überhaupt mit sich handeln? Also dass sie z.B. von 36,99€ auf 34,99€ runtergehen am Telefon.
    Oder bieten die immer nur das aktuell hinterlegte Angebot an?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

nur was hinterlegt ist...höchstens mal 1-3 Freifilme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.