1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote unterbinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eifelman, 26. Oktober 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden


    Warum willst du denn dein Abo eigentlich nicht fortsetzen?
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Ich habe auch zum 31.12. gekündigt und hatte einen "aufgebrachten" Schriftwechsel mit Sky, dass Bestandskunden (seit über 10 Jahren dabei) schlechter behandelt werden als Neukunden.

    Daraufhin habe ich erwähnt nicht mit kontaktiert werden zu wollen. Das haben die mir dann auch bestätigt, dass ich keine Anrufe und Briefe mehr bekomme.

    Dabei will ich doch ein Rückholangebot für 34,90 EUR ... :D
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Schaue die letzten Monate immer weniger Sky - was sicher auch daran liegt, dass ich mehr auf Filme/Serien stehe und mich Sport nur wenig interessiert. Als mein letztes Abo im Sommer 2010 auslief war auch erstmal Pause, bis ich im Dezember 2011 wieder bei einem Angebot zugeschlagen hatte. Brauche immer 1-2 Jahre Sky-Pause, bis ich dort wieder viele interessante Dinge finde.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden


    Aber es laufen doch ständig neue Filme und auf Sky Atlantic HD starten zur Zeit jede Menge neue Serien!

    Welt + Film + HD müsste momentan für 19,90 €uro im Monat zu haben sein.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Auch wenn du es nicht glauben kannst, es gibt auch ein Leben ohne SKY.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Aber nicht hier im Sky-Forum......also: Tschüss ! :D
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Das hier ist nicht das SKY-Forum sondern das Digitalfernsehen-Forum. :)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden


    Dummes, provokatives Kommentar. Hast hast du schon wieder dagegen, dass ich nachhake?!? :eek::eek::wüt:
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Sky Rückholangebote unterbinden

    Einfach Nummer (01805110000) sperren...fertig! (Mit einem Router sehr einfach, notfalls Google fragen!)

    Dann kam bei mir ne Mail:
    WENN man verlängern will, sollte man die Nummer natürlich wieder freigeben! ;-)
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky Rückholangebote unterbinden