1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 8. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Pauke1705 dann hau auf die [​IMG];):D
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da hast ja sicherlich aus deiner Sicht recht.
    Aber deine Sicht der Dinge muss nicht auch die Sicht anderer Kunden sein und ich halte es für vermessen, eine eigene, einzelne Entscheidung "als Macht der Kunden" zu bezeichnen.
    Bis so was zur Macht wird, müssen schon sehr, sehr viele Kunden sich einig sein und "verweigern".
    Daran glaube ich aber nicht, denn wäre dem so, hätte es diesen Thread erst gar nicht gegeben.
     
    Hockenheim und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 ist schon richtig, aber weder 2 FM noch 6 FM
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. henrychinaski

    henrychinaski Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß auch andere Leute diese Sicht der Dinge haben es aber letztlich an der Konsequenz fehlt.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Freimonate gab es nicht, aber solche Aktionen sind immer davon abhängig wie viele Kunden Sky noch für ihren "positiven" Quartalsabschluss braucht.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28



    Jetzt wo langsam klar wird was bei Sky an BL + CL sowie keine EL mehr gezeigt wird kann ich mir nicht recht vorstellen das Sky noch ein rasanten zulauf hat. Ich denke eher das Sky noch Angebote bringt nur müssen die Leute ruhig sein und das fällt ja sehr vielen hier erfahrungsgemäß sehr schwer.



    Sky braucht das Geld denn jetzt greifen die teureren Fußball Rechte.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sky dieses Jahr oder im ersten Halbjahr 2018 die 5 Millionen-Grenze erreichen, ich vermute mit dem Weihnachtsgeschäft.
     
  8. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
  9. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    So Mädels, auch wenn ich mich grad selbst dafür hasse...ich bin grad weich geworden.
    Hab angerufen und gefragt ob sie mir was anbieten können. Eine nette (wenn auch leicht genervt klingende) CCA hat mir E+Sport+Buli+HD für 24,99 angeboten. Das ist ja bekanntlich der eigentliche Standardpreis nach schwarz werden lassen für E plus 2 Pakete.
    Ja, ich zahle die Drecks AG und Nein ich hab keinen UHD Receiver erhalten. Freimonate auch nicht. Das ganze für 23+x Monate. Wollte einfach wieder 2 Jahre Ruhe und vor allem wieder Fussi auf dem TV glotzen.
    ABER ich kann euch alle beruhigen...so wie ich mein Glück kenne gibts nämlich genau ab Morgen dann für Euch alle anderen Juni Mitstreiter irgendwelche super Angebote und kann mir aufs M***hauen. Hab mich quasi für Euch geopfert.
    Haltet also durch!
    Ich werd sicher noch in nächster Zeit hier im "Juni" Forum mitlesen. Ansonsten bis in 2 Jahren im August Kündiger Thread ;)
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.