1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 8. August 2017.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    In meiner Auftragsbestätigung steht Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zzgl. 23 Monate.

    Und das obwohl es das Angebot nur im 1 Jahresvertrag gab.

    Das Problem ist nun, dass mir vom 01.10.2018 bis 31.08.2019 Gebühren von 76,99 Euro aufgelistet wurden.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…er wird es dann ändern...
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich schon erledigt, bin kein Einzelfall. Ist wahrscheinlich wieder ne Masche von Sky, weil nicht alle die AB richtig lesen.
     
  4. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich eigentlich mit dieser Firma abgeschlossen hatte kam heute der Brief mit den 6 Freimonaten. Das Jahresabo würde mit allen Annehmlichkeiten im Schnitt 15 € pro Monat kosten plus einmalige LGP 12,90. Das ist der Preis einer Zweitkarte plus Bundesliga. Aber diese Trickserei mit dem 2. Jahr, obwohl nur für 12 Monate abgeschlossen, macht mich misstrauisch. Ich bin am überlegen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Systemfehler, wird bei S&F geändert, oder anrufen...
     
  6. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    diese 6 freimonate gehen wahrscheinlich nur bei 3 paketen?
    ich würde gerne nur 1 paket haben, evtl. 2.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Humankapital: Sofern Du das Angebot hast, sind bei 1 oder 2 Premiumpaketen immerhn noch zwei Freimonate möglich!

    Gruß Holz (y)
     
  8. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig. 3 Pakete = billiger als 2 Pakete bzw. 1.
     
  9. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte letzte Woche, als Juni-Kündiger, ebenfalls den Brief mit den 6 Freimonaten im Briefkasten.

    Gestern habe ich dann angerufen und wollte verlängern.
    Auf Grund des hohen Aufkommens bin ich zur zuständigen Abtelilung allerdings nicht durchgekommen.
    Man wird mich zurück rufen...
    Laut CCA wurde die Aktion vom 30.09 bis zum 31.10 verlängert...

    Bin mal gespannt ob alles wie geplant läuft und wie lange es dauert bis der Receiver da.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast Du dir auch den unmöglichsten Tag für den Anruf ausgesucht. Gestern war letzter Tag zum normalen Verlängern für die September Kündiger.
    Das da dann die Telefone heiss laufen, hättest Du dir eigentlich auch selber denken können.
     
    Mirko305 gefällt das.