1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Anzeige
    Gestern, nach geschätzten 20 Versuchen, hatte ich plötzlich einen Chat Partner.

2. Heinz Klett

Heinz Klett Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger

- täglich Anrufe von Sky seit Vertragsende am 30.09.
    - letztes Wochenende selbst angerufen, kein akzeptables Angebot bekommen (24,99 € für ein Premiumpaket)
    - gerade nochmal selbst bei 0800 100 124 599 angerufen und:

Ich kann endlich erfolgreichen Vollzug melden!

--> Entertainment + Bundesliga + HD für 19,99 € für 12 Monate (+ 29 € Aktivierungsgebühr)

23 + x Monate und 24,99 € für zwei Premiumpakete wäre auch möglich gewesen.

So lange wie in diesem Jahr musste ich noch nie auf "Bestpreis" warten. In den Jahren zuvor kam der Bestpreis immer schon wenige Tage nach dem "Schwarzwerdenlassen".

Danke an alle fleißigen Informationsgeber hier im Thread (y)

DrHolzmichl gefällt das.
  3. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp. Nach ca. 30 mal ging es dann auch.
    Folgendes, gleiches Angebot wie auch postalisch:

E+C+S+B+HD
    35,99 €
    12 oder 23+1 Monate
    Zweitkarte weiterhin bei 14€
    HD + für 5,75€ pro Karte

29€ Aktivierungsgebühr

Dann warte ich halt noch..

LatestOne gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...

Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Vielleicht interessant für Dezember-Kündiger:
    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos).
    Dieser Hinweis auf der Seite des Onlineangebotes hat mich interessiert und ich rief die angegebene Ruffnummer aus Neugierde einmal an.
    Angebot vom 21.10.2017 für Sky-Komplett: € 41,99. Zahle zur Zeit für komplett: € 47,24! Der nette Herr teilte mir jedoch noch mit, dass ich noch warten sollte, denn bis zum Kündigungszeitpunkt 31.12.2017 würden die Angebote auf jeden Fall besser. Das gibt Hoffnung für wohl alle Dezemberkündiger.

6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So...eben mal angerufen, weil E-Mail bekommen.

Septemberkündiger:

E+1P+HD 19,99€
    E+2P+HD 24,99€
    E+3P+HD 29,99€

Jeweils zzgl. 19€ Knopfdruck-Gebühr. 12 oder 23 Monate.

Das sind schon mal wenigstens Bestpreise inkl. verringerter AG. Wenn man mal die 6
    FM-Monate Angebote außen vor lässt.

7. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oktoberkündiger

Sky hat sich heute per Post und Telefon gemeldet. Immer noch 43.99€ für E+3 incl.HD. Schon zum 3. Mal abgelehnt innerhalb 14 Tagen. Die lernen es halt nicht. Hab dem CCA mitgeteilt, das meine Hardware halt am Anfang nächsten Monat zurück geht. Er meinte es ändere sich wohl nix mehr bis Ende des Monats. Wird wohl noch dauern bis Ende November bis ich einen vernünftigen Preis bekommen. Spätestens im Dezember sollte sich dann wieder etwas tun.

8. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
    Habe sky komplett für 36.99 .
    Sky bietet mir komplett für 35.99 und
    Mit 2 Pakete für 29.99 an.
    Warte noch auf Entertainment mit 2 Pakete incl Hd für 24.99 .müsste doch
    Machbar sein oder?

9. Nefri

Nefri Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als bisheriger stiller Mitleser, möchte ich DANKE für die vielen Infos sagen.

Als Oktober Kündiger habe ich, wie so viele auch bisher nur 35,99 Euro für E, C, S, B plus HD angeboten bekommen.Die Sky Anrufe hatte ich bis Mitte Oktober komplett ignoriert. Anfang der Woche hatte ich selber angerufen, erwischte aber einen recht arroganten Mann und mir war schnell klar mit diesem Typ wird es nichts.
    Heute rief ein Dame mit sächsischen Akzent an und es lief von Anfang an besser, zuerst wollte sie auch nicht runter, Gespräch war aber immer nett, als ich meinte ich beende jetzt unser Gespräch, es dürfte aber gerne wieder jemand anrufen, bei dem ich für 30,99 Euro das komplette Paket buchen kann, lenkte sie ganz schnell ein und stimmte zu. Natürlich mit den 29 Euro Strafgebühren, die verschmerze ich bei 23 Monate.
    Dieser Preis ist für mich voll in Ordnung und mein lieber Mann kann weiterhin Fußball schauen, wenn er nicht ins Stadion fährt.

Viel Glück allen anderen Abonnenten!

dickdiver, mm.sln und LutzW. gefällt das.
  10. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger

Sky eben angerufen da sie mich bis zu 7mal am Tag angerufen haben.Heute Brief und e-mail bekommen da ein Angebot hinterlegt sei:43,99 für E+3+HD,Hab ihm gesagt bezahle jetzt 34,99 und verlängere auf keinen Fall. Sagte ihm ich schicke die veraltetete Hardware zurück da ich nicht zufrieden bin,hatt ihn aber nicht intressiert.

Michel321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.