1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn schon gepairt, dann wenigsten auf hohem Niveau :) denke ich zumindest bei den meisten hier.

Im Ernst: er muss deutlich schneller sein und Qualitätstechnisch besser. Gibt aber hier einen Thread, wo schmökern kannst.

Ludwig II gefällt das.
  2. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so, ich depp hab nochmal angerufen:

neuestes angebot, "super angebot" nach der weiterleitung zu ner extremst unfreundlichen CCA:

E + 3P + HD für 29,99€
    grundsätzlich OK, jedoch mit AG29€, und Pro+ 99€ + 12,9€ Versand

ich drauf: danke nein, sie HALLO?!? hab dann aufgelegt.

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist doch nach meinen Beobachtungen hier nun wirklich keine Seltenheit. :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    madnessFairy und Teoha gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das hab ich mir fast gedacht....was hätte auch anders kommen können.

Wenn ich deine Beiträge lese, dann glaube ich dir, dass du mit deinen Händen gearbeitet hast, aber nur auf einer PC-Tastatur.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. ak1ne

ak1ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ähnlich als Septemberkündiger, habe gestern mal selbst zurückgerufen, nachdem ich die letzten 1-2 Wochen mehrmals tagsüber oder sonst, wenn ich nicht rangehen konnte, angerufen wurde. Sonstige Angebote waren gestern:

St+B+S = 19,99 € (wie schon per Brief vom 6.10. und auch noch gültig bis 31.10.)
    St+B+S+HD = 22,99 €
    E+B+S+HD = 24,99 €
    je +29 € AG für 12 oder 24 Monate möglich

Der CCA war ziemlich kurz angebunden, leitete einfach die Preise weiter. Alle meine Versuche, noch was rauszuholen, hat er nur kurz erwidert, dass nur das hinterlegt ist. Ich habe nach Erlass der AG gefragt, Freimonaten oder dem Pro-Receiver. Davor war der einzige Moment, wo vielleicht was gegangen wäre.

Er fragte mich nämlich, ob ich den Receiver schon zurückgeschickt habe. Das habe ich wahrheitsgemäß mit "nein" beantwortet und dann gefragt, ob man den Pro-Receiver kriegen könnte. Ging nur für 99 €. Wer weiß, vielleicht hätte es ihn doch für 0 € gegeben, wenn der alte schon auf dem Rückweg gewesen wäre. Ich werde jetzt noch das Wochenende abwarten und ihn dann zurückschicken.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das mit der Fernbedienung wirklich so schlimm, wie es sich hier anhört?
    Habe Mittwoch verlängert und mir wurde der sky+pro versprochen.

Aber weder eine Mitteilung über den Versand noch online in den eigenen Daten ist was über den sky+pro zu sehen.

Hab bisher den normalen sky+ ohne Festplatte und alle Abos sind bereits freigeschaltet. Wenn der sky+Pro nicht schlechter ist, hätte ich den eigentlich schon sehr gerne, allein wegen der Festplatte...

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, es ist nicht so schlimm. Keine Ahnung was manche mit der Fernbedienung machen. Mein Schwager hat den Receiver seit ca. 5 Monaten und bis jetzt funktionert die Fernbedienung einwandfrei.

boehser_m und Jürgen 7 gefällt das.
  8. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir gleich, receiver geht nächste woche zurück.

und dann holen sie mich nur mehr mit so 5FM/6FM.

hab soeben ein ci+ modul für ORF bestellt, damit ich abseits vom streamen weiter machen kann.

soll das gerücht sich bewahrheiten, dass nächstes jahr netflix auch die F1 streamt (wobei es bei dazn mehr sinn machen würde) dann gibts für mich sowiso 0 gründe warum ich bei sky bleiben sollte.

rest gibts per amazon / netflix / dazn / sonstige mittelchen.

9. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Irgendwie wird das nichts. Zweite Diskussion über Chat. Oktober Kündiger. Keine Änderung:
    Komplett 43,99 plus 29 AG.
    Ich glaube, ich werde es ganz dunkel werden lassen. Habe mich gestern erstmals mit Netflix beschäftigt. Ist eine Alternative und eine Gefahr für das Geschäftsmodell SKY. Nur Fußball hält mich bei Laune SKY nochmal zu fragen.

Keanu gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hat einer mal etwas Pech gehabt...ich habe seit Nov. 16 den Sky + Pro und es war nicht einmal etwas mit der FB...und nun habe ich auch wieder einen Sky + Pro seit Okt. und da ist auch alles Ok...auch sonst gab es keinen Ärger...ich bin zufrieden...

Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.