1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Oktoberkündiger: bisheriges Angebot für komplett € 35,99.
    Eben kam neue E-Mail mit dem gleichen Angebot.
    War direkt im Papierkorb . Mal sehen wie es weitergeht . Werde auch nicht mehr vor Monatsende ans Telefon gehen . Das ist mir zu nervig.
    Lasse es wohl schwarz werden und warte auf die Dinge die da kommen.

2. Serialwatcher

Serialwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wow, vielen Dank für die Info! Bisher waren in den Auflistungen nur Preise zu Paket-Kombis drin. Der Preis ist ja noch besser als das 11 Euro Schnäppchen dass ich letztes Jahr abgeschlossen habe. September Kündiger sind wohl all diejenigen dessen Vertrag zum 30.09. ausgelaufen ist. Bei mir wäre es am 30.11. soweit. Hatte heute einen Brief in der Post (auch in meinem Sky Account hinterlegt) mit dem "persönlichen Angebot" von 19,99 Euro pro Monat plus 19 Euro AG, also satte 43 Cent Ersparnis auf 12 Monate gerechnet, falls ich nicht gekündigt hätte (und da auch nicht 19 Euro vorweg bezahlen bräuchte). Heisst also einfach die Füße stillhalten und das Angebot auslaufen lassen, oder bereits darauf eingehen und versuchen den Preis zu drücken?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wird wohl auf auslaufen lassen gehen, aber du kannst es ja am 31.10.17 noch versuchen, ob ein gutes Angebot für dich hinterlegt ist...es sind aber auch immer nur vereinzelte, die nur Entertainment buchen...

4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Habe gerade mal bei meiner FRITZ-Box nachgeschaut ... fast fünfzig mal haben die Freunde versucht mich zu erreichen ... :)
    Aber halt immer zwischen 9.30 Uhr und spätestens 16.59 Uhr ...
    Tja, so erreichen sie mich nicht ...

5. Serialwatcher

Serialwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das habe ich auch festgestellt, dass die meisten mehrere Zusatzpaket buchen. Normalerweise wäre noch das Cinema Paket passabel, aber meine Statdbibliothek hat so ein reichhaltiges Blu-ray Sortiment mit den jeweils neuesten Filmen, dass ich Filmtechnisch schon bestens bedient bin, zumal ich es nicht mal ansatzweise schaffe die bei Entertain enthaltenen Serien anzusehen.

Das jetzige Angebot ist bis zum 10.11. befristet (Vertrag läuft ja bis zum 30.11. und nicht 31.10).

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann hast du ja noch reichlich Zeit...da kann sich noch viel ändern...wenn am 30. Nov. nicht die 9,99 kommen, dann evtl. zu Weihnachten...habe einfach Geduld...

7. gobot

gobot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Den Eindruck hatte ich bei meiner Verlängerung vor zwei Tagen auch: Das Von "Netflix" gesprochen und plötzlich ging es 5 € billiger. (y)
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie das Keyword für 25 € Komplett + 6 FM lautet ;)

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist schon alles ziemlich merkwürdig bei Sky. Vorgestern habe ich im Chat nachgefragt und es hieß, 34,99 Euro. Gestern Abend habe ich angerufen bei Sky und auch da hieß es, weniger als 34,99 für E+3P+HD ist nicht drin. Und heute Mittag wurden mir dann plötzlich doch 30,99 Euro angeboten. Keine Ahnung wieso es gestern und vorgestern nicht ging und heute doch. Wobei mir 30,99 Euro erst angeboten wurden als ich die Senderabschaltungen und Sportrechteverluste in der letzten Zeit erwähnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
  9. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ich das so sehe hab ich immer weniger Lust zu verlängern...
    denke ich lass auslaufen und schau ob es Weihnachten das Angebot mit 6 FM nochmal gibt...

10. wahnsinn32

wahnsinn32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Oktoberkündiger

bisher E+B+C+S+Premium HD €29,99

neustes Angebot

E+B+C+S+Premium HD €34,99 zzgl. Aktivierungsgebühr € 19,- Sky Pro +UHD Receiver € 0,-

wahlweise 12 Monate bzw.23 Monate+x

Angeblich letztes Angebot, vielleicht kann man den ein oder anderen Euro noch raushandeln, ev.auf € 30,99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.