1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir hat es mittlerweile geklappt. Nach 4 PN hat die Moderatorin angeblich die AG erlassen bzw gutgeschrieben... Ob Sie es tatsächlich gemacht hat seh ich wenn der Betrag vom Konto abgebucht wird.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das steht auf den letzten 10 Seiten gefühlt 20 mal, dass 30,99 möglich ist...

3. Niely

Niely Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als stiller Mitleser wollte ich mich nun auch mal melden und Vollzug als Oktoberkündiger melden.

Bisher: E+C+HD 30,99 (Ja, ich weiß, nicht so toll bisher)

Neu: E+C+HD 22,99 ohne AG 24 Monate

Online wurde mir bisher 27,99 angeboten.

Dann eben mal das x-te Telefonat angenommen. War ein interessantes Gespräch. Er bot mir natürlich die 27,99 an. Das wäre ja sogar 3 € billiger als bisher.

Ich erstmal abgelehnt und gefragt, ob er noch was am Preis machen kann. Er meinte nein, könnte er nicht.

Ich daraufhin gemeint, dass ich gerne wieder auf meine vorherigen 24,99€ zurück möchte, ob dies nicht gehen würde. Er daraufhin erneut nein gesagt.

Ich habe daraufhin gemeint, dass mir das dann zu teuer wäre und das ich für das Geld dann auch zu Netflix und Amazon wechseln kann.

Daraufhin kam von ihm "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Die Schlechte, ich kann die 24,99€ nicht machen (In dem Moment überlegte ich, was denn jetzt kommt. 25,99, 26,99?) Die gute Nachricht, ich kann Ihnen 22,99 anbieten. Ich nur o_O?

Die sind bekloppt. Die Wörter Netflix und Amazon sind scheinbar wirklich Keywords, die ein anderes Angebot ermöglichen.

Dann euch allen nochmal vielen Dank für die Tipps. Bis in 1 3/4 Jahren :)

4. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben eine Mail als Oktoberkündiger erhalten:
    E + 3P + HD für 39,99€ plus 19€ AG.

Schlechter als vorher (W+C+S+B+HD) für 36,99 im Angebot des Onlinevorteils.

Bislang kein weiterer Anruf - echt mau, dieses Jahr mit zwei Anrufen...

5. Terence0815

Terence0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Melde Vollzug als Septemberkündiger:

Bisher: E+C+B+HD 32,99

Neu: E +C+B+S+HD 32,99 + UHD Receiver Sky+ Pro für 0€

dazu 29€ Solidaritätszuschlag und 12,90 Logistik

Erstes Angebot für zwei Pakete war 39,99, ging dann runter auf 32,99. Dann haben Sie mir nach dunkel werden lassen nochmal 32,99€ für 2P angeboten.

Seit ner geraumen Woche versuchen die mich anzurufen. Bin dann heute mal ran gegangen. Hab nach E+3 Pakete gefragt und der erste Vorschlag war 39,99€. Das habe ich abgelehnt, worauf sie begann mit dem Normalpreis zu argumentieren. Ich hab dann gefragt, wer denn schon den Normalpreis bezahlt. Sie meinte darauf: "über 60% unserer Kunden" :eek::eek::eek:
    --> "Ich nicht" :p

Sie fragte mich dann nach meiner Preisvorstellung. Hab dann mal gesagt, dass man sich bei 32 € treffen müsste, was sowieso mein Zielpreis war.
    Sie musste dann mal kurz "nach hinten"... Daraufhin meinte Sie, dass das in Ordnung wäre: 32,99€ für E+C+B+S+HD

Ich habe dann eigentlich schon eingewilligt, weil das für mich echt ok war. Dann fragte Sie mich noch, ob ich die Geräte noch habe. --> Habe ich GOTT SEI DANK schon zurückgeschickt. Dann kam ohne eine Nachfrage meinerseits das Angebot für den UHD Receiver für lau (y)(y)

AG hab ich dann nicht mehr verhandelt. Bin mega zufrieden und froh dass der Spuk für 23 Monate vorbei ist.

Warte nun gebannt auf die Auftragsbestätigung.

Danke an das Forum schon mal und bis zum nächsten Mal!(y)

rddago gefällt das.
  6. Lightadmin

Lightadmin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So melde mich nach zwei Jahren auch mal wieder zurück. Oktoberkündiger.

Bisher:
    E+C+S+B
    HD & HD+
    Zweitkarte 14€ inkl. Buli
    Sky Go Extra

69,38€

Bestes Angebot bisher per Brief:
    E+C+S+B
    HD

35,99€

Bestpreis wenn ich richtig gelesen habe ist 29,99€ für E+C+S+B, richtig?
    Wenn Sie mir 30,99€ anbieten, wäre ich auch zufrieden. Sky Go Extra brauche ich auch nicht mehr.

VG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...

8. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube nicht, dass sie 30,99 € + ZK für 14 € machen werden.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gab eine Bestpreis 24,99 Meldung mit 2 Premiumpaketen HD + 14 ZK. Wäre interessant gewesen was hier das dritte Paket dazu gekostet hätte.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich krame der Ordnung halber mal meinen alten Beitrag raus. Nachdem sich auch abends nichts geändert hatte, habe ich in der Sky&Friends Community einen Beitrag erstellt. Ein Moderator nahm sich dessen an und sah, das gar nichts eingebucht war. Konnte aber mein Angebot nachvollziehen und hat es gebucht. 10 Minuten später war alles freigeschaltet. Das Einloggen im Kundencenter ging auch. Nur der Kontostand für den anteiligen Monat passte gar nicht (weder der Preis, noch für was das sein soll). Nach Rücksprache mit dem Moderator und der Fachabteilung, wollte man aber manuell nicht eingreifen und warten bis die Aktivierungsgebühr im Sky Kontostand erscheint. Das war heute der Fall und es wurde alles korrekt gebucht und korrigiert.
    Also jetzt alles OK.

dickdiver und rddago gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.