1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Habe gerade gechattet. Das gleiche bei mir. Es wird wohl dunkel werden.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Kurze Zwischenfrage, weil bei mir ist es in einem Monat so weit. Wenn er/sie jetzt hier ein Bild hochladen würde, hätten wir dann automatisch Anspruch auf das selbe Angebot? Falls nicht, dann soll er/sie Spaß dran haben, ob es stimmt oder nicht. Falls ja, schwing die Hufe und lad das Ding hoch.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vor fast einem Jahr:

    Wollte eigentlich Sky Komplett für 24,99 Euro, wie ein paar andere hier im Forum haben.

    Ich hatte mit einem Sky Mitarbeiter nach langem hin und her folgendes ausgemacht.

    1. Jahr 21,99 Euro
    2. Jahr 29,99 Euro

    habe auch alles schriftlich bekommen und im System war der Brief auch abgespeichert.

    Im ersten Monat wurden dann aber 29,99 Euro + AG abgebucht. Habe dann alles mögliche probiert und überall beschwert. Sogar einen Brief an Schmidt. Alle (auch Schmidts Frauen) haben gesagt, dass es dass nicht gibt und es ein Fehler war. Konnte dann nur einen Freimonat herausschlagen.

    Hätte auch auf stur stellen können und Rechtsmittel einlegen können, aber dazu hatte ich keinen Bock.

    Will damit nur sagen, dass der Sky Mitarbeiter dir alles mögliche Erzählen kann und selbst ein schriftliches Papier für Sky nichts Wert ist. Wäre ich vor Gericht gegangen, hätte ich bestimmt Recht bekommen.
     
  4. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    anspruch haben wir automatisch natürlich keinen, aber als diskussionsgrundlage ists perfekt - bzw auch für viele dann gut zu wissen ob man ein angebot annehmen soll oder nicht.

    zb. bei mir: ich wär sonst bei 24,99€ für E+2P und Pro+ für 0 schwach geworden, so warte ich noch paar wochen...
     
    Aissurob gefällt das.
  5. Serialwatcher

    Serialwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sind unter den Forennutzern nur Abonennten die immer zusätzliche Pakete abgeschlossen haben, aber keine reinen Entertainment Kunden?

    Denn mich persönlich würde da auch ein Überblick für Rückholangebote interessieren.
     
  6. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was kann man, außer widerrufen, tun, um von der nicht vereinbarten Anschlußgebühr befreit zu werden?

    Ich hatte als Septemberkündiger vor einer Woche, nach Anruf seitens Sky, verlängert und es war von 29 EUR Anschlussgebühr nie die Rede - in der Auftragsbestätigung zwei Tage später stand diese aber plötzlich drin.

    Weder über die Hotline noch durch einen Moderator im Sky-Forum lässt sich irgendwas ändern - daher wäre ich über einen Tipp dankbar.
     
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute habe ich als Oktoberkündiger das erste Mal ein Anruf von Sky angenommen. Die gute Dame nannte mir den Preis von 35,99 € für E+3P+HD, das Angebot habe ich schon in Briefform letzte Woche erhalten.
    Auf meinen Wunschpreis für 30,99 € wollte Sie nicht runtergehen, war ein kurzes Gespräch und ich habe dankend abgelehnt. Ich habe Zeit im Geduldsspiel mit Sky. :cool:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen.
     
    Ludwig II und Redfield gefällt das.
  9. FGH21

    FGH21 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, dennoch vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Wie verhält es sich nach einem Widerruf - gibt es neue Rückholangebote oder kann man diese dann total vergessen? Bislang musste ich in all den Jahren noch nie soweit gehen und widerrufen, daher weiß ich nicht, was mich dann erwartet.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Glück hast, bekommst du auch danach noch Rückhol-Angebote, aber es kann dauern....du kannst es hier probieren...…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.