1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, wenn die SC wieder aktiviert ist, gibt es auch wieder alle Inhalte die drauf sind...

Doxx und Redfield gefällt das.
  2. Nitro85

Nitro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend zusammen, Vertrag läuft Ende Oktober aus. Diese Woche einen Brief bekommen. E + C + B für 29,99 Euro für 12 Monate plus 29 Aktivierungsgebühr.
    Hätte somit den gleichen Preis wie damals als Neukunde. Würden gerne auf komplett plus HD wechseln. Was meint ihr, wird mir das noch angeboten oder muss ich explizit danach fragen ? Oder soll ich erst einmal verlängern und danach die Pakete dazu buchen ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn dann fragen..wenn du später ein Paket dazu buchst, kann es teurer werden...warte bis Abo-Ende, wenn nicht auslaufen lassen, dann bekommst du evtl. für 29,99 alles Komplett dafür...

4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Bin Oktober-Kündiger. Bisher 38,95 EUR + 14 EUR für die Zweitkarte. Derzeit E+C+S+B+HD.
    Am Samstag schriftlich Angebot mit 35,95 EUR erhalten.
    Werde wohl auslaufen lassen.
    Zweitkarte zu 14 EUR ist eh uninteressant, da schon längere Zeit gepairt.
    Werde diese dann zu 9,95 EUR nachbuchen.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    S+S=S+C ;)

6. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Starter + Sport vielleicht?

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hat sich Sky so richtig einen geleistet...Nachdem mir ein CCA die AG iHv 29 EUR "erlassen" wollte und diese aber auf der AB drauf standen (Kontostand ist aber immer noch auf 0 EUR), schrieb ich in das S+F-Forum...Eine "Sanny" nahm sich diesem Problem an...

Erst schrieb Sie sie würde mir die AG gutschreiben....nachdem ich mich artig bedankt hatte...schrieb sie ihr wäre aufgefallen, dass es für mich DOCH keine Offerte ohne AG geben würde...

Was soll das denn jetzt? Dreh echt ab.

Müsste die anfallende AG jetzt schon im Kundencenter unter Kontostand sichtbar sein? Verlängert wurde letzten Samstag....

Bin echt am überlegen den Vertrag zu widerrufen..habe abgeschlossen für 34,99 für E+3P...und mittlerweile bekommen Oktoberkündiger ja Abschlüsse zu 30,99...aber wer weiss , ob es dieses Angebot auch für mich geben würde...

---
    Edit: hab ihr das nochmal als PM geschickt..und auch mit der Anfrage , ob ggf. ein Angebot zu 30,99 vorliegt..

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  8. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Beveraner:
    Du solltest widerrufen, später (vielleicht auch erst im November) kannst Du Dich über einen wesentlich besseren Preis freuen ;)

9. mm.sln

mm.sln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    Nur online eingetragen oder auch schon Auftragsbestätigung (AB) erhalten? Frage nämlich, weil ich das gleiche Angebot gestern gegen 14:00 Uhr telefonisch angenommen habe, bisher aber weder die AB bekommen habe noch ist online irgendwas bzgl. neue Paketkonstellation/neuer Preis eingetragen (komme ganz normal ins Kundencenter rein). Kenne ich von allen Verlängerungen aus der Vergangenheit nicht, dass es so lange dauert, bis die AB per Mail zugeht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er hat doch geschrieben S + S = S + C

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.