1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab mich jetzt mal wieder im Kundencenter eingeloggt, gekündigt ist zum 30.11.2017
    Ganz unten auf der Seite gibs den Menüpunkt "Meine Angebote" , hab da mal draufgedrückt in der Hoffnung das man dort ein "gutes" Rückholangebot findet, Pustekuchen, da wird einem Premium HD oder Bundesliga angeboten,
    Ist SKY so dumm? Wie kann man einem Komplett-Kunden solche Angebote 1 Monat für Auslauf auf einer extra Seite unterbreiten.
    Das sieht alles nicht sehr Kunden-Nah aus , wirkt sehr lächerlich wenn man sowas auf dem Bildschirm sieht,

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Online-Angebote sind nicht für alle gleich.

Bei mir stehen seit heute online als November-Kündiger 29,99 € für E+3+HD und AG 19 €, aber leider nur für 12 Monate, das ist mir grundsätzlich zu kurz und der neue Vertrag würde sofort beginnen, also würde ich dann September-Kündiger, wenn ich im Oktober noch verlängere. War einmal Januar-Kündiger.

Ich warte bis mindestens November ab (schriftliches Angebot habe ich auch schon mit diesem Preis). 1. Anruf war auch schon da, sogar mit 2 Jahren Vertrag. Die kommen schon noch mit einem guten Angebot, wenn sie jetzt schon Bestpreis bieten.

Neuer Vertragsbeginn im Dezember wäre schon optimal. Würde dann auch für 12 Monate verlängern, wenn die AG wegfällt und ich wäre dann Dezember-Kündiger. Sehr großer Vorteil.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  3. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

als Oktoberkündiger bisher das Angebot von 35,99+19€ AG für E+3P+HD erhalten, sowohl per Post als auch heute noch einmal telefonisch. Laut CCA wird es definitiv nicht billiger und hat deutlich vermerkt, dass ich auf jeden Fall kein Interesse habe.

Mal sehen wie lange ich ohne Anruf bleibe :)

Denke werde in 2 Wochen noch einmal aktiv zurückhören, ob die sich das nochmal überlegt haben.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Angebote sollen ja auch nicht alle gleich sein, damit kann ich leben. Aber einem Komplettkunden kann man doch wenigstens Online eine weiterführung der gleichen Pakete anbieten, und nicht so einen Quatsch wie nur Premium HD .
    Sky kann es einfach haben, macht sich das Leben aber selbst schwer

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mache gar nichts . Die melden sich doch eh wieder .

rosithal gefällt das.
  6. ichderhans

ichderhans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch wie rosithal November Kündiger und komme auch ursprünglich aus dem Januar. Komplett war bisher 30,99 und soll auch lau schriftlichen Angebot wieder mit 29 AG Gebühr weiter laufen. Leider nur für ein Jahr. Angebot gültig bis Mitte November. Online das gleiche nur gültig bis zum 20.10 und nur 19AG. Also einfach warten.
    Schöne Grüße
    Hans

rosithal gefällt das.
  7. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch ich als Oktober-Kündiger habe heute verlängert :

Habe bisher komplett für 35,99 Euro. Erste Angebot telef. 41,99 Euro, dann per Post 35,99 Euro + 29 AG, online (hinterlegt) 35,99 Euro + 19 AG.

Heute Anruf 30,99 Euro, 1 oder 2 Jahre nach Wunsch. 2 Jahre genommen, von AG nichts gesagt (aber da wird wohl noch was kommen).
    Ist auch schon online eingetragen.

Danke an alle fleißigen Helfer im Fred :)

8. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am Samstag mit der Technik telefoniert, angeblich wäre Sky Go nicht mehr im Welt Paket enthalten. Keine Ahnung, ich denke aber, dass das Problem wo anders bei mir liegt. Kann momentan auch nicht auf mein Kundencenter zugreifen.

9. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Nur zur Info : heute erster Anruf auf Handy von Sky. Der nette cca meinte 39,99€ für alles wie bis jetzt komplett mit hd, nachdem ich frei Belichtung abgelehnt habe, sagte er: was wäre ihre Vorstellung
    ICH : Max 30,99€ dann
    ER:nee auf keinen Fall es wäre zu niedrig
    ICH : Danke für Ihren Anruf , die Hardware geht 1.11 per Post raus
    ER: dann nehme ich Sie aus der Liste raus
    ICH: Ok DANKE :whistle:
    Ehrlich gesagt er war frech und unhöflich aber es war nur mein Eindruck. Wenn ich so mit meine Kunde reden würde dann hätte ich den Laden längst schließen müssen.
    Immerhin ist Sky ein Luxus „ für mich „ und keiner „ muss“ es haben. Aber wie immer jeder muss selber entscheiden was Sky wert ist.
    Ich habe mir vorgenommen aktiv nix zu unternehmen Max 30€ für komplett plus hd oder schwarz werden lassen. Evt bis nov oder dez warten vielleicht Neukunden Angebot oder gar dez kündiger werden , hat auch was

SKYende und "HSB" gefällt das.
  10. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Oktoberkündiger
    Alt: E C B S + HD 29,99€
    Neu: E C B S + HD 30,99€ (23+x Monate)

Davor nur schriftliches Angebot 34,99€ und heute erstmalig Anruf angenommen.

Über AG nicht gesprochen. Wahrscheinlich also 29€ aber werde mal schauen ob ich mit ner Mail noch was im Nachhinein machen kann. Habe jetzt erst gelesen, dass teilweise auf 19€ Reduzierung möglich ist.

Wollte eigentlich auf 29,99€ warten, allerdings auch nicht schwarz werden lassen wegen der Inhalte auf der Festplatte. Die sind dann ja weg für immer meine ich, oder? Hab es jedenfalls so in Erinnerung.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.