1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab von einen Freundin so ein Family and Friends Rabatt hinterlegt bekommen. Ich weiß nicht ob du es trotzdem für die Liste brauchst.

Hatte letzte Woche Mittwoch verlängert und für etwas Verwirrung gesorgt, da sie mir nicht bescheid gesagt hat, dass die das Angebot für mich hinterlegt hat. Wusste davon erst auch nix. Hab aber gesagt, ich poste es nochmal wenn es im Kundencenter drinnen ist.

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich frage nur, ich mache keine Listen mehr. OK, dann weiß ich Bescheid. Danke...

sanktnapf gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenigstens stehe ich hier nicht allein unterm Pantoffel :D;)

Du durftest es ja wenigstens schwarz werden lassen. Für den Fall das es hier am 01.09. dunkel wird wurde mir schon mal die Couch im Wohnzimmer als neuer Schlafplatz angedeutet :cry::ROFLMAO:;)

nummer80, gloriii, nordseepete und 5 anderen gefällt das.
  4. 1234a

1234a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Punkt 2. trifft bei mir tatsächlich ähnlich zu.

Hatte das Angebot aus dem Kundencenter 'Sky komplett für 36,99' angenommen und aufgrund verschiedener Fehler in der AB dann per E-Mail widerrufen.

Offensichtlich bin ich so (unverschuldet) zum 'bösen' Kunden avanciert.

5. A.M.S.

A.M.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Ich habe das gleiche Problem,gestern bereits angerufen. Soll angeblich eingebucht sein, ist aber noch nicht zur Weiterbearbeitung aktiv. Soll 2-3 Werktage dauern können. Ich warte noch bis morgen Abend ab. Eine Ab habe ich ebenfalls noch nicht. Und ich soll wohl auch eine neue Sky Pin erhalten und mich nach Erhalt der Ab an Sky wenden. Ich bleib mal dran :)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Meiner Frau ist Sky sowas von egal ,sie wäre froh wenn ich etwas weniger Fußball schauen würde,aber ich bin derjenige der nicht schwarz werden lassen will:rolleyes::D
    Das heißt allerdings nicht ,das ich nicht auch unterm Pantoffel stehe:D

nummer80, speedsurfer, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  7. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    So, habe gestern ja angerufen und E+C mit HD +AG als Juli verlängert. Gestern war auch wieder alles frei.

Nun ruft doch glatt ne 0800 an und Sky ist dran, er bietet mir dies auch aber ohne AG an habe dieses Angebot einfach mal angenommen.
    Ich kann ja prinzipiell mein Abschluss von gestern widerrufen... Nur wie hält sky das auseinander?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meine würde mir auch was erzählen wenn ich schwarz werden lassen würde. Allerdings schau ich auch nur Sky und nix anderes, somit wäre schwarz werden lassen für mich auch nie eine Option (y)

dickdiver und BMG forever gefällt das.
  9. Sandy1893

Sandy1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann muss ich auch mal noch bis morgen weiter... ;-) Das hat er mir nicht gesagt, dass ich dann eine neue PIN erhalten werde... Naja, schau mer mal ;)

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da hab ich ja Glück mit meiner Frau. Die hat gestern gesagt "Wir warten und holen alles raus was geht" :D Aber sie hat mir auch eine Telekom 3. Liga Jahresabo geschenkt damit ich Hansa schauen kann, obwohl sie nix mit Fußball am Hut hat. :)

Jetzt also auch der erste Julikündiger ohne AG. Das verspricht ein interessanter Monat zu werden für Julikündiger.

amigo67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.