1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Jürgen 7 ich verstehe das nicht, was übersehe ich.
    Gruß
    Peter
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    9.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Bitte keine Gesamtbeträge.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    9.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bitte nicht Komplettpaket angeben, wenn "C" fehlt. Richtig = dann E+2+HD.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Was gibt es da nicht zu verstehen ?
    Erst wenn der Rabattpreis endet bekommst du die TV Digital als Trostpflaster (nur zum Vollpreis möglich).

     
  5. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt ich brauche nichts zu unternehmen.
    Da ich ja so wieso vorher kündige?
    Oder sollte ich das rausnehmen lassen?
    Gruß
    Peter
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Du brauchst nichts zu machen, aber bitte behaupte nicht weiter, dass du die TV Digital jetzt mitbekommst.
    Das sorgt nur für Verwirrung.
     
  7. nimatsu

    nimatsu Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich war Septemberkündiger und habe schwarz werden lassen. Sky hatte nur marginal oft versucht anzurufen. Briefe waren bisher komplett E+3+HD für 34,99 +AG. Ich schaue wirklich gern Fussball, aber für mich war es letztlich eine Grundsatzentscheiďung gegen diese kranken Ablösesummen und Gehälter von Menschen die hinter einem Ball herlaufen! Darüber hinaus immer weniger Leistung durch Sky bei gleichen Abopreisen (Europa League etc.)....Cinema ist auch schlecht geworden...naja. Habe Hardware zurückgeschickt. Danke an das Forum für viele Jahre des Informationsaustausches und wünsche allen die Preise die sie sich erhoffen.
     
    Joost38, Tool75, Michel321 und 3 anderen gefällt das.
  8. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jaaa.. das Angebot war auch für E-B-S-C in HD und nicht für E-B-S! Wo ist da der Betrug? Ein bisschen muss man schon aufpassen was man abschließt und was einem der CCA am Ende vorließt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    • Der Preis ohne Cinema kann nicht einmal 22,99 und einmal 32,99 sein :confused:
    • für UHD gibt einen linearen Kanal für Sport (CL und F1) und Buli im Wechsel, mit ca. ein Fussballspiel pro Spieltag
    • sonst laufen dort nur Wiederholungen
    • für UHD Cinema werden immer paar Filme im Wechsel auf die Festplatte geladen, Cinemapaket erforderlich
    • für die Box-Sets ist das Entertainmentpaket erforderlich
     
  10. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke dir, da hat er meine Änderung offensichtlich noch nicht drin gehabt. Entertainment auf jedenfall +3€
    Weißt du, ob die Boxsets in UHD laufen?

    Aktuell denke ich, dass ich ohne Cinema verlängere. Warte jedoch noch bis Ende Oktober ab, vllt geht ja doch noch was.