1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kanyeah

    Kanyeah Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke @Teoha und @Jürgen 7

    Jetzt heisst es bis Dienstag warten und hoffen, dass die mit dem Sky+Pro noch rausrücken (am liebsten Gratis). Bin gespannt ob da noch was mit der AG kommt..
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bis Dienstag wird da nichts kommen, wegen ohne AG...und den Sky + Pro wird es auch nur für 99,- geben...da musst du schon länger warten...und auslaufen lassen...
     
  3. Watchide

    Watchide Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde nun auch Vollzug!
    Septemberkündiger, seit 01.10. schwarz.

    Alt: E + C + S + B + HD 29,99€ + ZK 16,99€
    Neu: E + C + S + B + HD 29,99€ + AG 29€ (ohne ZK)

    Die AG war auch leider nach mehrmaligem Versuchen nicht wegzudiskutieren. Habe daher für 23+x Monate verlängert, um die Kosten zu strecken, trotz der Gefahr wegen der neuen Rechtesituation im Sportbereich nächstes Jahr "zu viel" bezahlen zu müssen. Jedoch sind die Rechtekosten auch nicht günstiger geworden (und laut CCA hat Sky angeblich weiterhin die TV-Rechte der Europa League, nur Online geht an DAZN), daher kann sich Sky dort auch nicht all zu viel Spielraum leisten. So habe ich aber nächstes Jahr keinen Stress (dieses Jahr so schlimm wie nie), auch wenn ein ungutes Gefühl bleibt :rolleyes:

    Danke an alle hier im Forum für die Informationen!
    Immer wieder hilfreich und interessant wie Sky es schafft, es noch unübersichtlicher zu gestalten :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    oh...stimmt... AG und Logistikpauschale tauchen in der Tat auf.

    Hast du den UHD Receiver? Weil dann wärst du günstiger dran als ich.

    Grundsätzlich frage ich mich, ob ich auf 12 oder 24 Monate verlängere.
    a) man hat 2 Jahre ruhe
    b) man kann nächste Jahr neu verhandeln wenn die Sportexklusivität weiter schrumpft. Vllt gibt es dann ja auch nochmal neue Receiver o.ä.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals der Tipp für alle unentschlossenen Septemberkündiger: Während im Moment es in den allermeisten Fällen nicht ohne AG möglich ist zu verlängern, wird es voraussichtlich ab der letzten Oktoberwoche wieder wahrscheinlicher. Alle Angaben laut meiner Holzkugel ohne Gewähr!:D

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder so ein Märchenerzähler...:(

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
    Joost38 gefällt das.
  7. Watchide

    Watchide Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider kein UHD Receiver (nur für 99€), gab nur das Angebot mit dem normalen Sky+ Receiver.
    Da aber auch kein 4k-Gerät im Hause steht, wäre ohnehin nur die 1TB Festplatte interessant gewesen.

    Und wo ich dein Angebot sehe, ärgere ich mich (wie schon geahnt) verlängert zu haben :LOL:
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe für 2 Jahre verlängert, habe aber auch nur ein Premiumpaket (Bundesliga). Bei Komplett ist Dein Gedanke berechtigt. Ohne AG würde ich 12 Monate nehmen, aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen.

    Gruß Holz (y)
     
  9. Watchide

    Watchide Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So wirklich abgekauft habe ich es ihm auch nicht. Die EL verfolge ich aber sowieso eher selten und falls doch, ist DAZN bei mir schon im Programm :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn der Pro Receiver wirklich günstiger werden sollte wäre es dann eine Überlegung wert. Aber startet eigentlich der Vertragslaufzeit neu wenn man sich einen neuen Receiver holt? Weil dan würden ja die Rabatte zum Schluß weg fallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.