1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    Funktioniert bei mir seit Tagen nicht. Wenn ich auf "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" klicke, kommt immer nur "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:"

2. covfefe

covfefe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ging die letzten Tage nix und heute hab ich's auch erst nach 5373 Versuchen geschafft, musste dann erstmal ganz verdutzt nachfragen ob ich auch richtig bin :D

3. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider ist dort keine Gültigkeitsdauer hinterlegt soweit bekannt.
    Habe das gleiche Angebot erhalten. Werde wohl 12m und Start zu vertragende, wie bei dir, verlängern, damit bleibt man November kündiger.

4. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sooo, heute im Briefkasten ein Schreiben von Sky zur Rückgewinnung (Kündigung war 30.09.)
    32€ für das Komplettpaket mit HD und. Zur AG steht nix im Brief. Der Preis ist doch mal interessant jetzt
    Update 14.10.. Das Angebot ist OHNE UHD Receiver. Damit COLD

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue mal ganz unten im Kleingedruckten, dort wird etwas von AG stehen…

6. Kanyeah

Kanyeah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktober-Kündiger und nach dem grandiosen 1. Angebot von 41.99 kam gestern ein Schreiben für 35.99 für E+3Pakete+HD (habe immer noch den 320GB Receiver) - leider kein Wort über den UHD Receiver oder zumindest den 1TB Receiver...

Heut Abend kam aber noch ein Anruf von Sky - nun liegen wir schon bei 30.99 Euro für E+3P+HD - von AG kein Wort verloren.
    Den 1 TB Receiver könne Sie mir nicht anbieten (würde über den "Service" laufen) und der UHD würde 99,- Euro kosten, aber im November solle ein Angebot kommen für 40,- da solle ich lieber dadrauf warten.
    Alternativ bietet Sie mir E+1P+HD für 19.99 oder E+2P+HD für 24.99 an.
    Hab um Bedenkzeit gebeten - Nächster Anruf am Dienstag...der UHD würde es mir schon einfacher machen mit der Entscheidung pro Sky (lediglich bei den Paketen bin ich unschlüssig - hatte bis dato immer Alle 3 +E - allerdings komme ich zeitlich selten zu der Bundesliga und Sport ist demnächst ohne die EL - vielleicht wäre DAZN die bessere Wahl statt Sport + Bundesliga)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. der 1 TB ist der Sky + Pro, einen anderen mit 1 TB gibt es nicht bei Sky...und 1x für 19,99 und 24,99, irgendetwas stimmt nicht...

8. Kanyeah

Kanyeah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis, meinte 2P für 24.99, habe es nun editiert :)

Ist der Sky+Pro =UHD Receiver? Mir wurde gesagt, dass beide 1 GB haben, sich nur technisch unterscheiden. Aber so richtig souverän kam sie da nicht rüber. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden :D
    Hab keinen UHD Fernseher, von daher ist nur die Festplattengröße interessant :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Pro ist UHD und hat nur 1 TB. Der ohne UHD (und ohne pro im Namen) hat bis 2 GB. Aber die 2 TB Version wird nicht mehr rausgegeben.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky + Pro = UHD, und der normale hat 2TB, aber den soll es meines Wissens nicht mehr geben...
    Edit: Teoha war schneller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.