1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn man zZ Welt hat und sowieso das ci Modul nutzt, bietet Entertainment doch eigentlich nur atlantic hd als Benefit oder? Also kein wirklicher Vorteil aber auch kein Nachteil wenn man zu E wechselt oder gibt es einen Nachteil den ich übersehe?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei 29,99 wird es kein toppen mehr geben...evtl. noch ohne AG, aber das war es auch...vielleicht noch ein paar Freifilme....
    PS: wir reden hier von E - Komplett mit HD für 29,99, oder was meinst du??

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD.….

Ludwig II und betzerD gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige haben schon 30,99 bekommen..warte du hast doch noch Zeit...

5. Localhero

Localhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Rückantwort...Das mit dem Bestpreis ist schon i.O. Was mich nur stört (und ärgert), sind die 29 € Begrüßungsgeld, die mir SKY noch abknöpfen will...deshalb spekuliere ich ja darauf, ob in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Angebot ohne AG kommt.

Ich werde (zum ersten Mal in all den letzten Jahren) erst nochmal warten...Receiver hab ich ja auch noch und eine Rücksendeaufforderung von SKY gabs auch noch nicht. Dieses Jahr poker ich mal mit SKY...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, aber ich würde mich nicht so versteifen darauf...Sky ist seit Jan. 17 nicht mehr so großzügig, jetzt mal abgesehen von dieser Aktion mit den 6 FM und UHD-R. für lau....aber die AG kann evtl. noch wegfallen...

7. covfefe

covfefe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie sieht's bei den Oktoberkündigern momentan eigentlich bei E + S + B + HD aus? Hatte bislang Komplett, allerdings ist Cinema für mich einfach nur absolut überflüssig, les hier derzeit aber nur von Komplett für 34,99€ bzw. 30,99€

8. Localhero

Localhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Deine Meinung, Jürgen!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich kann jetzt auch Vollzug melden, die Story:
    Altvertrag (W+B+S+HD zu 30,99 €) war gekündigt zum 30.9. und nachdem sich Sky bis dahin auch nicht bewegen wollte, habe ich's dunkel werden lassen.
    Nachdem sich gar nichts mehr getan hat, habe ich heute Mittag selbst angerufen. Und siehe da, ohne großes Tam-Tam wurde mir gleich meine Wunschkonstellation angeboten:
    Starter+B+S+HD/23 Mon. + Rest zu 22,99€ zzgl. 29 € AG.

Über die AG habe ich gar nicht erst mehr gesprochen, zumal sich der Oktoberbeitrag ja halbiert. Vielen Dank an alle, die sich hier engagieren! Bis in zwei Jahren dann. ;)

Casablanca75 gefällt das.
  10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute kam der 3. Brief von Sky für mich, damit wir weiterhin Freunde bleiben (Oktoberk. 36.99€ bisher). Das unschlagbare Angebot nun 35.99€ für E+3P+HD zzgl. AG für 12 Monate. Ich warte weiter und werde mich in 2 Wochen mal drum kümmern.

Flyerpet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.