1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und 100,- Strafgebühr? oder bist du jetzt erst Entertain/Telekom-Kunde geworden....

2. MKey

MKey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erst eben grade im Anschluss an die Verlängerung auf Telekom Entertain gewechselt. Dadurch hab schon seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf die Sky-Sender und bin ziemlich genervt von der Werbung auf den privaten Sendern.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....alles gut..

4. juicy

juicy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,

ich bin auch seit geraumer Zeit stiller Mitleser und wollte mich als Juli-Kündiger mal mit einer Frage an alle wenden, die verlängert haben bzw ein Anschlussangebot angenommen haben.

Momentan habe W+C+B+S+HD = also "komplett"...an "Entertainment"-Paket habe ich eigentlich gar kein Interesse. Momentan zahle ich 36,49€ und habe den absoluten Standardreceiver (kam irgendwann mal bei einer austauschaktion)...auch an der Hardware möchte ich nichts ändern, da ich mich mittlerweile an die Krücke gewöhnt habe.

Meine Frage: wird der Receiver auch wenn ich jetzt noch ein Verlängererangebot annehme zurückgefordert und ersetzt? Hat sich da in den letzten 1-2 Jahren was an der Hardware getan? So 'n UHD Ding und 2 Tb brauch ich nicht.

Konntet ihr eure Hardware behalten und Sky hat einfach den (mittlerweile dunkeln) Vertrag im KC wieder eingetragen und gut war? o_O

Gruß an alle und danke für diese Mühe mit den Auflistungen hier (y)

Ergänzung: sollte vllt noch sagen was mein Ziel ist... Ziel ist Bestpreis (also 29,99 wenn ich richtig informiert bin) Laufzeit ist mir eigentlich auch wurst...ob 12 oder 23+X

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt gib es den Receiver mit 500GB noch kostenlos, wenn du bei VVL diesen möchtest...der UHD kostet 99,- alles zur leihe....aber du kannst auch alles behalten...und die SC wird wieder freigeschaltet...

juicy gefällt das.
  6. juicy

juicy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Dann warte ich mal ab ;-)

Bis vor ein paar Tagen war noch "Telefonterror" und nun, seit 2-3 Tagen, Ruhe...mal gucken was man mir beim nächsten Anruf anbietet. Und ich hoffe natürlich, dass ich mir die Fahrt zur Post etc sparen kann und einfach den alten Kram behalten kann.

So quasi die Version für Faule...das wäre ideal

Jürgen 7 gefällt das.
  7. SVS1961

SVS1961 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

in aller Kürze: Heute zweimal verlängert, einmal für die Eltern, einmal für mich.
    Vertragsende war bei beiden 31.07.17.

Bisher (beide Verträge):
    Welt+Film+Bundesliga+Sport inkl. HD für 34,99€

Neu Eltern:
    Entertainment+Komplett inkl. HD für 29,99€ plus AG

Neu ich:
    Entertainment+Buli+Sport inkl. HD für 24,99 plus AG

Das Ganze jeweils für 12 Monate, da wir abwarten wollen, was sich bezüglich Champions League und den Preisen im kommenden Jahr tut.

Mein großer Dank gilt besonders Rosithal, Jürgen, Ludwig und allen weiteren freundlichen Nutzern des Forums. :)
    Danke für Nichts an teoha. Deine immer wieder arrogante und unfreundliche Art hilft niemandem. Foren-Gott ist nur ein Titel, die drei oben Genannten sind es wirklich! ;)

Arnie_2k, Ludwig II, Panzerechse und 2 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn aber in den nächsten Tagen nichts kommt, würde ich selber mal anrufen, und fragen...es haben hier ja viele Leute sich selber bei Sky gemeldet, und haben Bestpreis 29,99 bekommen...

juicy gefällt das.
  9. GA12

GA12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade als Augustkündiger mal im Chat nachgefragt.
    Bisher Welt komplett für 36,49.
    Angebot Entertain komplett für 41,00 inkl. Hd
    Entertain mit Sport und Buli für 32,99 inkl. Hd
    Alternativ Welt komplett für 39,00 inkl Hd.
    Jeweils zuzüglich AG.
    Gruß GA

Es waren sowhl 12 als auch 23 Monate möglich. Ach ja, angenommen habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  10. EddiGarcia

EddiGarcia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Juli-Kündiger, schwarz werden lassen, heute angerufen um die Versandadresse für Receiver und SC zu erfahren, erst auf meine gezielte Nachfrage, ob vielleicht ein Angebot hinterlegt sei und was ich mir vorstelle: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (+ HD+) für 29,99 (+5,75).
    AG kommt hinzu, keine Freimonate, das ganze für 23 Monate

Wirklich freundlich war der Kollege nicht, aber das ist mir egal wenn der Preis stimmt.
    Ziel war eigentlich auch der UHD-Receiver (vor allem, weil der alte nach Jahre zickt, "leider" zuletzt aber wieder einwandfrei funktioniert). Da wollte er mir leider nicht entgegenkommen und meinte, das müsse ich mit der Technikabteilung klären.

fehlende FM, zu zahlende AG, kein neuer Receiver mal außen vor bin ich zufrieden.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit und den Austausch hier!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.