1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabelkucker

    Kabelkucker Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich wurde gestern dann als Septemberkündiger auch nochmal (von einem gemütlich klingenden Herren) angerufen.
    Ich hatte bisher Welt +B + S für 24,99

    Neues Angebot:
    E + B + S für 24,99€
    St + B + S für 19,99€

    Tendiere zu zweiterem und habe mir bis heute Bedenkzeit erbeten. Auf was muss ich achten? Dass es mit HD ist und ob AG anfällt wollte ich fragen, fällt Euch nochwas ein, was Sky gerne verschweigt?
     
  2. prie54

    prie54 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigungsbestätigung liegt seit 4.7.2017 vor. Bildschirm ist seit dem 01.10.2017 "schwarz".
     
  3. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Hatte auch in meinem letzten Monat der Laufzeit eine erhöhte Gebühr. Sowohl über Hotline, Chat usw. war trotz mehrerer Versuche (bereits vor Monaten und in mehren zeitlich abweichenden Versuchen) angeblich keine Reduzierung mehr möglich. Der Grundvertrag wäre ja damals so vereinbart gewesen. Man hätte gleich reklamieren müssen... Den Punkt habe ich aufgegeben und als Lehrgeld gebucht....
     
  4. RedEnergy82

    RedEnergy82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin November-Kündiger und bekam seit Freitag mehrere Anrufe in Abwesenheit. Gestern bin ich dann ans Telefon gegangen und auch wenn mich Einige von euch dafür auslachen werden, ich habe sofort verlängert.

    Das Paket: E+C+S+B+HD+Zweitkarte: 48,99. Keine AG (wurde mir am Telefon zugesichert, in der AB steht es anders, habe mich beschwert, wird geklärt)

    Grund, warum ich nicht warten wollte: Die Zweitkarte ist mir zu den alten Konditionen (14 € für alles) wichtig. Achja, Verlängerung für 23+X Monate.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du bisher auch kein HD?...also E.+ 2 + HD für 24,99 ist gut, aber ohne HD nicht...und St. + 2 + HD kann man für 21,99 bekommen...oder ohne HD 19,99..und AG wird bestimmt dabei sein...
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ob das von Sky mal wieder ein fieser linker Trick (Versuch) sein, die Leute an ein Abo zu binden?!
    Sky ist sich anscheinend für keine miese (-ste) Masche zu schade.
    OH mann, Ihr beide (prie54 und Juramix)habt echt mein aufrichtiges Beileid!!

    Noch ein Grund mehr für mich, auf gar keinen Fall bei Sky zu verlängern, egal was sie anbieten.
     
  7. SGE4EVERMR

    SGE4EVERMR Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger vorher komplett 38,49 €,jetzt 29,99 € +29 € AG ; wahlweise 1 oder 2 Jahre,ich habe 2 Jahre genommen.Angefangen mit 44,99 € und jetzt 15 € preiswerter,ich bin zufrieden und kann nur jedem empfehlen " ABWARTEN"
     
    SKYende gefällt das.
  8. Kabelkucker

    Kabelkucker Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, ich hatte bisher HD und hätte es auch gerne weiterhin. Dann war das ev. der "Haken", dass es in Zukunft ohne HD ist. dann muss ich da nochmal nachhaken. Es klang nach St. + B + S für 19,99 mit HD, aber ich habe vergessen nachzufragen.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Komplett sagt uns gar nichts !...du musst dann schon angeben, was du vorher hattest und jetzt hast >> (z.B. E+3+HD). AG fehlt auch noch !
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ohne HD...mit HD 21,99 - 22,99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.