1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab Verlängerungsvertrag widerrufen, heute mit CCA telefoniert bzgl Aufhebung des Widerrufes - er meinte Vertrag wird leider komplett storniert, Widerruf nicht möglich. Wenn dann Neuvertrag mit 100 Euro Strafgebühr. Kann das stimmen.
     
  2. CPDM-10

    CPDM-10 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun auch Vollzug melden. Hatte gerade ein Gespräch mit einem sehr netten Sky Mitarbeiter. Das kann man ja nicht von allen behaupten, aber der war wirklich top!

    Habe am 31.07. Schwarz werden lassen und heute Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga und HD - also komplett Paket - für mtl. 29, 99 Euro abgeschlossen. 24,99 Euro AG, dafür aber restlicher August, komplett September und Oktober GG Befreiung. Also fast 3 Monate kostenfrei. Abgeschlossen für 23 Monate, damit ich erst einmal ruhe habe.

    Vor 2 Tagen hieß es noch 36,99 Euro und ohne Freimonate. Das warten hat sich also gelohnt :)

    Besten Dank an alle und bis in 23 Monate ;)
     
    Forzasge, FiRE2k7 und Arnie_2k gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.723
    Zustimmungen:
    18.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und unnötig wenn du hier mitgelesen hättest.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist alles möglich....da du widerrufen hast....entweder warten bis Sky sich meldet...oder lies mal in der Signatur bei @Ludwig II weiter..was du noch machen kannst...
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Einfach hier in meinem Beitrag weiterlesen...
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. tweety2007

    tweety2007 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    CDPM-10, wie hast Du Dich bei Sky gemeldet?
    Einfach angerufen und gefragt, was sie für Angebote für Dich haben?


    Bei mir ist auch schwarz seit Ende Juli.

    Lg
    Thomas
     
  7. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angebot telefonisch erhalten: (Juli-Kündiger)

    E+C+BuLi+Sport+ alles in HD 29,99€ + 5,75€ für HD+ = 35,74€
    AG 24,99€ und 99€ für den Sky Pro 1 TB + 13€ Logistikpauschale...

    Handeln ging gar nicht, keine FM, nix mit Versandkostenfrei, nix Entfall AG oder Minderung des Festbetrag für den Receiver.

    Ich überlege es mir mal die Tage.
     
  8. tweety2007

    tweety2007 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Und Du wurdest angerufen?
     
  9. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, aber da bitte unterscheiden, das ich meinen Receiver (alt) mit Festplatte zurückgeschickt hatte und angeblich war die Festplatte nicht dabei....daher gab es eine Beschwerde mit Bitte um Rückruf um die Sache zu klären....da gab es dann gleich das Angebot auf Nachfrage nach neuen Angeboten die evtl. für mich hinterlegt sind.
     
  10. CPDM-10

    CPDM-10 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man dann mich angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.