1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen. Bin September-Kündiger und habe dunkel werden lassen.

    Alter Vertrag war W+B+S+HD für 27,99 €. Letztes Angebot am 30.09. war entweder
    E+B+S+HD 25,99 € +24,99 € AG oder E+B+S+C+HD für 35,99 € + 24,99 € AG.


    Habe dunkel werden lassen, da ich das Angebot mit den 29,99 € für komplett gelesen habe.
    Seitdem keine Angebote und Anrufe mehr erhalten von Sky. Würde natürlich gerne am Samstag Fußball schauen :)
    Was meint ihr? Nochmal bis Freitag oder Samstag warten ob die sich melden? Oder selbst am Freitag oder Samstag nochmal anrufen?
    Zeigt natürlich wieder Interesse :) Würde auch komplett für 32,99 € annehmen ohne AG. Notfalls muss ich nochmal 1 Woche warten.


    PS:
    Ist es überhaupt sicher, ob die sich nochmal melden? Oder kann es sein, dass da gar nichts mehr kommt?
    Sollte ich Freitag oder Samstag ein Rückholangebot doch annehmen - Ist das bis 15:30 Uhr am Samstag freigeschaltet?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die paar Tage kannst du jetzt auch noch warten. Sicher ist bei Sky nichts, das weiß man aber, wenn man hier ein bisschen mitliest.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.023
    Zustimmungen:
    18.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja und dann natürlich oder, wenn du unbedingt Samstag Buli sehen willst.

    Ist sicher, nur wann ist ungewiss.

    Es kann in 10 Minuten freigeschaltet sein, aber manche Verlängerung versackt auch im Sky System.
     
  4. 7701

    7701 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    September-Kündiger, ich hatte W+3Pakete+HD für 36,xx€

    Habe heute auch mal auf der 0800 100124567 angerufen. Bin auch nach etwa 3 Minuten an einen freundlichen CCA geraten. Für mich war kein Angebot hinterlegt, aber auch keine Kontaktaufnahme von Sky zu mir (von mir) bewilligt. Habe ihm gesagt dass Sky mich bei einem interessanten Angebot für E+3Pakete kontaktieren kann. Er meinte dass aber diese Woche noch ein Spitzenangebot kommt. Na ich bin ja mal gespannt... ;)
     
  5. Fb1985

    Fb1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ähnliche Situation wie bei mir und ich fürchte, dass deine einzige Option ein Neuvertrag ist. Da wird nichts kommen (für dich)...
     
  6. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau wegen dieser Befürchtung warte ich noch bis Samstag ;)
     
  7. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    spätestens am 26 tut sich was für die septemberkündiger
     
  8. conrad666

    conrad666 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin September-Kündiger, gab nur 2 schriftliche Angebote und 1 oder 2 Mails mit Verweise auf eine Online-Seite bei sky.de im September. Retourenpaket wurde gerade auf den Weg gebracht.

    gruss Conrad666
     
    SKYende gefällt das.
  9. deluxestyle

    deluxestyle Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger
    hatte bisher E+3Pakete in HD für 29,99
    Angebot nur für 32,99 + Anschlussgebühr.

    hab dankend abgelehnt
     
  10. Fichige

    Fichige Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch September-Kündiger und warte noch auf ein Angebot. Seit 2 Wochen gab es keine Kontaktversuche von Sky mehr. Was mich etwas wundert ist, dass immer noch einige Sender freigeschaltet sind. Sky Cinema geht z.B, Cimema +1 ist dunke???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.