1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ne, is ja E+ 3 Pakete + HD für 29,99€...hm, hab wohl gedacht bei yannikk steht das C für Complett:whistle:
     
  2. Svensonpohl

    Svensonpohl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit!
    Mir hat man eben als Novemberkündiger E+C für 24,99 + ZK + 29 AG
    Wäre nur eine Verlängerung des alten Vertrages für 2€ mehr.
    Hab ich natürlich nicht angenommen, da kommt bestimmt noch was besseres.
     
  3. HaddeS04

    HaddeS04 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt ist der Monat schon zu fast einem Drittel rum und wir haben noch immer nichts von sky gehört, keine anrufe, keine Mails, keine Post, kein Angebot auf der Homepage.
    Selbst als ich gestern anrufen musste weil mein Account kurzfristig gesperrt war gab es nicht mal ein Angebot! Hab aber auch nicht nachgefragt.
     
  4. kleinerPrinz249

    kleinerPrinz249 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na toll. Ich hatte ja im September Auslaufen lassen und vor ein paar Tage Komplett für 29,99 euro angenommen, seitdem tut sich als Unitymedia Kunde gar nichts. Hab schon mehrfach angerufen, aber irgendwie schaltet Unitymedia das nicht frei. Der letzte den ich am Telefon hatte hat den Vogel abgeschossen. Ich bekäme ja schließlich die neue Hardware. Ich meinte ich hätte nie eine Hardware bestellt und wolle auch keine haben. Ja sie hätten den Unitymedia Sky Vertrag nur mit Versand der neuen Hardware reaktivieren können. Ich solle die Annahme der neuen Hardware ablehnen. Was soll der Blödsinn? Und was kostet mich das??
    Dann sollte ich nochmal meine Horizon Kartennummer durchgeben. Nach dem vor vier Tage der erste schon meinte sie können gleich wieder gucken. Bei Sky go und bei Sky kann ich mich auch nicht einloggen. Immerhin hab ich mittlerweile eine Auftragsbestätigung. Da steht 01.11. Bis 30.09. Wieso 01.11. Und 30.09. Bei 23 plus x Monaten. Wenigstens die 29.99 stehen da. Kann ich jetzt erst wieder am 01.11. Gucken oder steht das immer da, weil der 10. Monat schon angefangen hat?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht immer so da, weil der Okt. als Restmonat gerechnet wird...
     
    kleinerPrinz249 gefällt das.
  6. Hoffizwo

    Hoffizwo Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    September Kündiger ( aber vorher Vollzahler w/zu später Kündigung ) , heute Anruf von SKY und Angebot 34,99 Komplett für 1 oder 2 Jahre ( war zuvor noch 46,99 € ) , aber AG 29,99 € und kein neuer Receiver. Da ich die nächsten 2 Wochen SKY eh nicht nutzen würde, hab ich nicht direkt zugesagt, bekäme das Angebot aber auch noch schriftlich sagte die nette Dame ;-)
     
  7. Totte123

    Totte123 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiches Thema bei mir auch. Samstag all in für 29,99 verlängert, seitdem schwarz. Anruf heute Mittag bei Sky.
    Unitymedia hätte 4 Tage Rückstand zum freischalten:) Habe ich dem jungen Mann mitgeteilt, dass ich nicht zahlen werde was ich nicht in Anspruch genommen habe. Würde er mir dann gutschreiben.
     
    kleinerPrinz249 gefällt das.
  8. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe auch noch nix gehört.Zur Zeit stört es mich garnicht das Sky dunkel ist.Das wird sich wahrscheinlich nächste Woche zum Bundesligastart ändern.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    .....unser Freund yannikk hat nur Angebot >> E + C + HD = 29,99€ + 19€ AG, also nur 1 Paket für 29,99 €, das hat Opa G. gemeint und das würde ich auch nicht annehmen.
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute erstes Angebot per Mail
    November Kündiger
    Komplett 34,99€
     
    Michael-K. und boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.