1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja eben
    E ist für mich nur GOT (erst nächstes Jahr neue Folgen) und TWD wichtig . Und als Sender Fox HD und National G HD , sind die im Starter drin?
    Die restlichen Boxsets nutze ich nicht, hab Netflix.
    Und C muss bei mir drin bleiben, wegen der 2. Karte. Also Starter + B+ C +HD für 19,99€
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.287
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box

    The Walking Dead wird auch auf RTL II gezeigt und ist über z.B. Videobuster per DVD und Bluray erhältlich!
     
  3. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky Q - UHDPVR
    Sky Entertainment Plus
    Habe letztes Jahr nur "Entertainment" verlängert für 9,99 nachdem das Abo ausgelaufen war.

    Ein fairer Preis für: Atlantic HD, Fox HD, RTL Crime & Co
     
  4. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Interessiert mich absolut. Bin aber Bayern-Fan......im Moment gehts leider drunter und drüber und schön anzusehen war es zuletzt auch nicht. Der Blackout kommt daher zum richtigen Zeitpunkt. Spätestens ab der KO-Phase bin ich ja wieder live dabei.... :)
     
  5. reginald

    reginald Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, wenn man nicht immer sofort die aktuelle Folge sehen MUSS, hast Du recht. Ich mach mir da überhaupt keinen Streß. Hab grad gesehen, daß auch "Designated Survivor" wieder läuft bei Netflix. Also im Ernst, ganz gut, daß Sky mal dunkel ist :) Auch die zweite Staffel von "All or nothing" mit den Rams steht noch aus. Endlich hab ich dafür mal Zeit.
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    TheWalkingDead läuft doch auch komplett bei Netflix
     
  7. schlinger

    schlinger Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja aber so weit ich weiß immer erst nach kompletter 1. Ausstrahlung ;)
     
    SKYende gefällt das.
  8. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    103
    Och Leute...Gelaber über GOT, TWD, Netflix und Fußballbefindlichkeiten...das nervt aber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    boehser_m gefällt das.
  9. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    kürze frage an die österreicher hier: hat jemand versucht mit dem hermes rückholschein die hardware zurückzuschicken?

    Tag 9 nach dem schwarz werden: noch kein versuch mit zu kontaktieren.
     
  10. DirtyMartini

    DirtyMartini Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ebenfalls Septemberkündiger, habe nun auch verlängert, zu folgenden Konditionen:

    E + C + B + S + HD für 29.99 Euro, AG leider nicht verhandelbar zu jetzigem Zeitpunkt, sprich hier werden 29,-- Euro fällig.
    Auch UHD Receiver war nicht drin, ist mir aber auch "momentan" noch nicht wichtig.
    Dauer: 23Mon + x, Vertragsende also: 01.10.2019

    Bei längerem Warten wäre sicherlich irgendwann auch die AG weggefallen, aber bin trotzdem zufrieden.
    Vielen Dank an das Forum, hätte ich hier die letzten Wochen/Monate nicht mitgelesen, dann hätte ich Ende September ziemlich sicher für 34.99 Euro verlängert, von daher nochmals Danke!!
    Werde aber trotzdem die nächsten Tage/Wochen noch mitlesen, ab wann für die Septemberkündiger die AG entfällt und evtl. auch Freimonate und/oder UHD Receiver drin ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.