1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon62

    Neon62 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das gleiche wurde mir auch genannt. Dieses Angebot bekommst du, wenn kein Rückholer-Angebot für dich hinterlegt ist.
     
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Hättest du nicht auf ein Paket reduzieren können?

    Das wäre zusammen mit einem guten Neuabo ja günstiger gewesen.
     
  3. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi an alle...
    wollte nun auch als Septenberkündiger auch Vollzug melden.
    Heute angerufen worden.

    Alt: W + F + B + S + HD für 34,99€ mit Widerspruch der damaligen Preiserhöhung.

    Neu: E + C + B + S + HD für 29,99€ 23Monate+x und laut CCA ohne AG.

    UHD-Receiver leider nicht rausgesprungen.

    Im Kundencenter ist alles schon eingetragen und bin wieder Septemperkündiger.
    Bin gespannt,ob ich wirklich die AG nicht zahlen muss.

    Wünsche euch allen weiterhin viel Glück bei den Verhandlungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
    Joost38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und der Preis? 29,99?
     
    Ludwig II und Cro Cop gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und über Preise wurde nicht gesprochen ?
     
    spreeman gefällt das.
  6. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab meinen Post gefixt...sorry an alle....
     
    rosithal gefällt das.
  7. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als September-Kündiger bekam ich gerade auch die Aussage: Kein Angebot für Sie hinterlegt.
    Das war vor ein paar Tagen noch anders - da wurde mir 35.99 für E+3P+HD angeboten (ich hatte abgelehnt).

    Nur mal so als Hinweis an diejenigen, denen Bestpreis angeboten wurde und die evt. noch hadern.
    Andererseits fällt das Zurücksenden der Hardware unter diesen Umständen natürlich wesentlich leichter ;)
     
    Blondi gefällt das.
  8. Edson

    Edson Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe vor 2h mit Sky meinen Vertrag verlängert bzw. reaktiviert und war Mai-Kündiger. Nun wurde er inkl. 6 Freimonaten reaktiviert, die Hardware wird mir also neu zugeschickt. Online kann ich mich mit den alten Daten allerdings noch nicht wieder einloggen. Ist das normal, oder ist ein weiterer Anruf bei Sky notwendig um sicherzustellen, dass es auch wirklich geklappt hat?
     
  9. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist normal sobald der Receiver mit Smartkarte im Versand ist kannst du dich wieder einloggen. Sky Go sollte aber schon gehen. Mit Sky Go kannst du testen ob es geklappt hat.
     
  10. conrad666

    conrad666 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, als Septemberkündiger gab es mal 1-2 Briefe vor Wochen als Rückholversuche und nun nix mehr. Receicer+Festplatte sind ordentlich verpackt und gehen morgen zurück. Irgendwie ist das richtig erleichternd. Gerade einen VuPlus Receiver wieder angeschlossen und gefreut, dass es vernünftige Sat-Receiver auf der Welt gibt. Jetzt gibts zwar erstmal kein Walking Dead o.ä. mehr aber das kann man überleben bis es bei Amazon oder anderen verfügbar ist. Selbst die Fussball Euro-League hat Sky ab nächste Saison nicht mehr. Eigentlich müsste Sky die Preise deutlich reduzieren...

    Conrad
     
    SKYende und Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.