1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...leider nur 29,00
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...als Oktober-Kündiger sollte man nicht schon am 8.10.2017 dort anrufen!
    Warum läufst du denen schon so früh nach?...da kann man doch keine guten Preise erwarten.
     
    Ludwig II, SKYende und Joost38 gefällt das.
  3. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde zuletzt 12 Monate angeboten,die ersten 3 Monate 16,99 und danach 76,99.
    Gibts da noch eine Chance auf die 29,99 zu kommen?
     
  4. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mich interessiert folgendes:
    Welche Pakete beinhalten z.B. 29,99€ ?
    Haben September- höhere Chancen als die Oktoberkündiger "Toppangebote" zu erhalten?
    Zumal ja mittlerweile auch Novemberkündiger darunter sind.
    Geht das nur über einen Anruf oder werden solche Angebote auch postalisch versandt?
    Mein Sky Vollabo läuft am 30.10.2017 aus + das aktuelle schriftliche Angebot beinhaltete bei mir 41,99€ ohne AG - gültig bis zum 06.10.2017.
    Fazit: Wenn ich das hier so lese, heißt das für mich, bis kurz vor Ablaufende selbst nicht anrufen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt drauf an....ich gehe mal davon aus du meinst den Bestpreis nach auslaufen lassen...dann E + B + S + C+ HD für 29,99...es gibt auch für 29,99 E+ 2 P + HD, oder W + 2 P + HD oder St. + 2 P + HD
    in der Regel, ja nach auslaufen lassen, gibt es meistens Bestpreis...
    der Zug ist abgefahren, wir haben den 08.10.17
    so ist es korrekt...
     
    Ludwig II und 4paUl6 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du warten kannst, und Geduld hast evtl., es kann aber auch sein, das gar kein Angebot mehr kommt… bei Sky ist alles möglich...
     
  7. Ralle1107

    Ralle1107 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, ich bin neu hier.
    Habe da mal eine Frage an Euch.
    Hatte bisher W-F-S-B +HD Premium +HD+ mit ZK + Bundesliga + HD+ für 101 Euro im Monat. Ja ich weis so bescheuert kann niemand sein, aber ich habe vor einem Jahr verpennt zu kündigen. Nun ist mein Vertrag seit 30.09.17 ausgelaufen, eine ZK benötige ich nichtmehr. Seit 1.10. ist Sky dunkel. Das beste Angebot was ich bisher bekommen habe ist E-C-S-B HD HD+ ohne ZK für 52 Euro. Kann ich auf ein besseres Angebot noch hoffen? Lese hier von 35-40 Euro Rückholangebote. Soll ich selber anrufen oder warten?
    MfG Ralph
     
  8. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, also ich denke schon, dass Du da noch ein besseres Angebot bekommst! Wer vorher viel gezahlt hat, muss sich bezüglich besserer Preise meist etwas gedulden.
    Alter Schwede, das ist aber auch ein stolzes Sümmchen gewesen!!:eek:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte mal noch ein paar Tage, sollte dann nichts kommen, kannst du dich ja mal ab den 15. 10. bei Sky melden...bei Sky muss man Geduld haben...
     
  10. Ralle1107

    Ralle1107 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja das war ein stolzes sümmchen, aber wir haben es ja geteilt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.