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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

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    Anrufen und sagen du hast für 2 Jahre verlängert!! soll sofort geprüft werden. Viel Erfolg GRuß Klaus
     
  2. scifi61

    scifi61 Neuling

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    Ok HD+ muß ich natürlich extra bezahlen 5,75€ ,ist nicht bei Sky dabei
     
  3. Neon62

    Neon62 Neuling

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    Hallo,

    lese hier schon lange mit.

    September Kündiger

    Bisher S+B+E +HD für 29,99. Hätte bis 30.9 zum gleichen Preis verlängern können, doch ich habe gepokert.

    Gestern angerufen und es ist kein Angebot hinterlegt.

    Die Dame meinte ich solle noch etwas warten. Ob es stimmt, wird sich zeigen...
     
  4. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

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    Hallo, ich habe gestern um die Mittagszeit meinen am 30.09. ausgelaufenen Vertrag für 29,99 € verlängert (E + 3 Pakete + HD). Seitdem hat sich nichts getan. Anmeldung im Kundencenter geht zwar, dann kommt der Hinweis "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden", das Abonnement wird auch nicht angezeigt.

    Wie lange dauert es normalerweise bis alles wieder freigeschaltet ist? Eine Auftragsbestätigung (sollte per Mail kommen) habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    …probiere es hier, wenn nicht anrufen, und freischalten lassen…

    Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
     
  6. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

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    Die Freischaltung funktioniert nun nach Anruf. Ich komme im Kundencenter auch an mein Abonnement. Folgendes ist mir aber aufgefallen:

    Ich habe für 2 Jahre verlängert, als Ende der Vertragslaufzeit wird aber der 01.11.2018 angegeben. Dafür sind die Vorteile (Laufende Discounts) alle für 23 Monate eingetragen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
    PS: oder warte noch auf deine AB, was dort drin steht...
     
  8. kleinerPrinz249

    kleinerPrinz249 Neuling

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    Mein Limit waren 31,99 euro ohne AG oder 29,99 euro mit AG. So hab ich 29,99 euro mit AG und spare mit weiteren Stress und wertvolle Zeit. Ich hab gefragt, der Mitarbeiter hat Nein gesagt, ich bin zufrieden mit Sky zu dem Preis
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

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    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Also heute mal Spasseshalber angerufen ( Oktoberkündiger 31.10 ).

    1. Anruf ( bitte nicht falsch verstehen ) so ein Murat Verschnitt den man wirklich kaum verstehen konnte.
    Aussage 49,99€ + 29€ AG O-Ton "wasch besseres sie nicht von uns bekommen sie nehmen an ja?"
    2. Anruf - eine Dame mit starkem osteuropäischen Akzent und ebenfalls sehr schlecht zu verstehen.
    Das gleiche Angebot zu 49,99€ + 29€ AG und mit dem Hinweis, das es eher teurer wird.

    Ich glaube Sonntag sollte man dort nicht anrufen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Es liegt nicht an Sonntag, du bist einfach zu ungeduldig. Die haben sich nun auch die zwei Anrufe notiert und wissen jetzt erst Recht:
    Der Kunde ist uns sicher, der kann keinen Tag ohne Sky....
     
    west263, Cro Cop, SKYende und 2 anderen gefällt das.
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