1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barricada

    Barricada Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bekommt ihr eigentlich im Chat stets ein konkretes Angebot unterbreitet?
    Ich bin September Kündiger und bekam gerade im Chat gesagt, die Kollegen von der Hotline hätten ein super Angebot, dies dürfte aber auch nur dort offeriert werden.

    Ich habe kein Probem damit, bei der Hotline anzurufen. Erst gestern hatte ich dort ein Angebot erhalten (35.99 EUR für E+3P+HD), welches ich aber abgelehnt hatte. Ich denke halt nicht, dass das heute anders aussieht.
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut ist relativ. Ich finde die AG von 29 Euro eine ziemliche Frechheit und verstehe nicht, warum diese von so vielen akzeptiert wird. Ich lasse es jedenfalls lieber noch lange schwarz, ehe ich so eine unsinnige Gebühr dafür bezahle, dass ich sky als Abonnent erhalten bleibe...
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    An deiner Stelle würde ich abwarten. Wenn November-Kündiger jetzt bereits den derzeitigen Bestpreis angeboten bekommen, kann es zu einem späteren Zeitpunkt eigentlich sogar nur noch billiger werden.

    Ich habe auch langsam die Vermutung, dass sky nach den neuen Deals für Bundesliga und Champions League die Abonnenten weglaufen. Anders kann ich mir weder die frühen Bestpreise für November- und Dezember-Kündiger noch die Angebote mit 6 Freimonaten für die Kündiger aus August und davor erklären.
     
    sotr gefällt das.
  4. covfefe

    covfefe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ich hab bisher ausnahmslos immer ein Angebot auch im Chat bekommen, hab's die letzten Tage immer mal wieder probiert, war kein Problem. Ich bin allerdings auch Oktoberkündiger, liegt das vielleicht daran?

    PS: Mein supertolles Angebot von 34,99€ Komplett und ohne AG, welches laut Brief nur bis gestern gelten sollte, ist natürlich noch hinterlegt.
     
  5. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.358
    Zustimmungen:
    3.376
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht nachvollziehbar, warum mancher ein Angebot bekommt und warum das bei anderen nicht möglich ist.
    Nimm es so hin und rufe an, kannst Du eh nicht ändern.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, schlauer ist, auf den Anruf von sky zu warten.
    Wer wie viele hier dauernd bei sky im Chat nachfragt oder selber dort anruft, signalisiert doch nur, dass er anscheinend unbedingt auf sky angewiesen ist und wird daher kaum den Bestpreis ohne AG erhalten. Denn bei sky ist man zwar konfus, was die Angebote angeht, aber nicht dumm.
    Bin mir sicher, dass es dort Statistiken gibt, welcher Kunde wie oft anruft.
     
  7. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628

    Also das glaube ich nicht. Die Rückholangebote sind oft willkürlich und absolut nicht nachvollziehbar. Wenn es dort eine Statistik gäbe, dann wird sie auf keinen Fall verwendet ...
     
    Bruuuce gefällt das.
  8. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist meine AB:
    Ab 01.11.2018 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA
    HD CINEMA
    von bis
    01.11.2017 31.10.2018 66,49 Euro
    01.11.2018 31.10.2019 19,99 Euro
     
  9. Ingo_AC

    Ingo_AC Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mehr als 1.000 Euro für 2 Jahre für ein Paket in HD? Ohne Worte...
     
    Joost38 gefällt das.
  10. axel36

    axel36 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug:
    September-Kündiger
    Bisher W+3+HD 33,49 EUR
    Jetzt E+3+HD 29,99 EUR
    Laufzeit 23 Monate, Abschlussgebühr 29 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.