1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wieso 6.November??
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wahrscheinlich Oktoberkündiger.. Und irgendwer schrieb das zwischen dem 5. Und 8. des Monats die Topangebote rauskämen..
     
  3. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil die Septemberkündiger ab 6. Oktober die guten Angebote erhalten haben. Bis dahin wird wohl nicht viel passieren.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso, sind doch alles individuelle Vereinbarungen (Angebot annehmen oder ablehnen).
    Du kannst ja zum Vollpreis abschließen, dann ist alles sehr "durchsichtig".
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    das ist absolut rechtens. Sky kann sich auch eine Gebühr von 99€ oder 199€ dafür ausdenken. Wenn der andere Vertragspartner bereit ist, diese zu bezahlen, dann ist das so.
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    doppelt...Post
     
  7. benjamin_chr

    benjamin_chr Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nach dem Schwarz werden lassen (Vertrag am 30.9. ausgelaufen) und da viele hier verhältnismäßig gute Angebote bekommen haben, habe ich auch mal bei Sky angerufen um mich nach Angeboten zu erkundigen.
    Das letzte lag bei 45,99€ E+S+C+B+HD, zwar immer noch sehr viel aber wir kommen auch von einem sehr hohen Preis, da erwarte ich keinen Bestpreis.

    Der Berater meinte dann es sei kein neues Angebot hinterlegt, es sei auch kein altes Angebot vorhanden.
    1. Was soll das heißen?
    2. Muss ich jetzt warten bis ich mich wieder als Neukunden anmelden kann?
    3. Kann der freche Berater vor ein paar Wochen meine Möglichkeit auf eine Verlängerung gelöscht haben?
    4. Falls ich mich als Neukunde anmelden muss, kann dann auch jemand Anderes (mit gleichem Familiennamen und Anschrift) den Account übernehmen um die Zwangsgebühr zu umgehen?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was soll das ?
    Das hast du uns schon am 20. September gemeldet....

    Sky Neukundenangebote

    und hier auch schon

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Ludwig II gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    1. Sky-Kunden Verunsicherung
    2. Nein, aber im Thread für Sky Neukundenangebote kannst du dich trotzdem informieren.
    3. Würde ich ausschließen.
    4. Auch möglich, mehr Infos auch hier im Thread für Sky Neukundenangebote
     
  10. Captain_Future

    Captain_Future Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Haha, wer hat gerade angerufen?

    S K Y.

    E+C+S+B+HD 29,99€ + 29,90€ AG 12o.24Mon.
    Alt 34,99

    Ansonsten gibts nichts dazu, selbst das WLAN Modul konnte nicht für lau dazu gelegt werden.

    Daraufhin habe ich zunächst Abstand vom Angebot genommen. Es wird mir aber per Mail zur Verfügung gestellt und ist bis 31.10.17 gültig. Brauche auch nicht den Receiver zurück senden nachdem ich gesagt habe das ich dies dann nächste Woche nachholen werde. Wäre nicht notwendig, es wurde nun vermerkt das ich das Angebot abgelehnt habe und auf ein besseres warte. Wann dies sein wird konnte nicht mitgeteilt werden, eventuell November
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.