1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt schon 34,99€?!Das ja schonmal nicht schlecht!Ich als Augustkündiger Vertragsende 01.09.17 habe erst das 42€ Angebot per Brief bekommen bis 07.08. gültig gewesen.Heute der erste Tag wo Sky mal nicht angerufen hat :)Keine E-Mail bis jetzt aber denke morgen oder übermorgen ist wieder Post im Briefkasten!!!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ hat mit Sky nichts zu tun...wird nur von Sky mit abgebucht.... und du hast ja nun wirklich noch Zeit bis Nov. da liegt ja schon Schnee...
     
  3. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Bauer 73, das wird mir bestimmt Jetzt auch gesagt, wenn ich jetzt mir ein Angebot einholen würde. Ich warte noch ab, da wir ja noch sehen müssen, wie es mit Eurosport aussieht, ob nicht doch noch Die bulli spiele, die bei Eurosport zu sehen sind, auch über sky sehen kann. Da ja eurosport und sky immer noch in Verhandlung sind.

    ja aber es wird ja über sky mit abgerechnet. ich habe jetzt die 5€ schon dazu gerechnet.
    Also Sky 30€+ HD+ 5 €=35€
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Der "Normalwasserstand" für August Kündiger ist 41,99 für E/Komplett ohne AG (gültig bei vielen bis gestern), zuvor 41,99 mit AG für E/Komplett

    Sky wäre natürlich nicht Sky wenn nicht auch für Gleiches vereinzelt 39,99 und 44,99 angeboten wurde. Bei den o.g. bereits abgeschlossenen 49,99 für August frag ich mich was da für ne Ausgangsbasis (Vollpreis?) war, einmal völlig unabhängig davon das man noch praktisch nen Monat bis zum Abschluss Zeit gehabt hätte.

    Bei denen mit 41,99 derzeit sind auf jeden Fall 34,99 oder 36,99 (vereinzelt auch 39,99) wie im Juli realistisch. Wäre für mich ok.

    Auslaufen wäre natürlich auch ne Sache womit ich kein Problem hätte. Allerdings hat mir meine Frau für den Fall das es dunkel wird mir schon mal meinen zukünftigen Schlafplatz im Wohnzimmer auf der Couch gezeigt :D
     
  5. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach, das hatte ich ja noch vergessen. Die Dame vom Kundenservice hat behauptet ich würde die Freitagsspiele über Sky auf Eurosport 2 sehen.

    Davon hab ich bisher noch nichts gehört aber sie hat behauptet" alle Spiele werden bei Sky gezeigt über das Sport Paket/ Eurosport!"

    Na dann, gibt es da etwa etwas neues?
     
  6. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja das mit eurosport stimmt ja so nicht wirklich, Den stand jetzt, werden die Bulli spiele über den Sender Eurosport 2HD Xtra gezeigt.
    und entweder nur im Eurosport Player, oder über HD+ aber, das Eurosport Paket, ist nur für HD+ Kunden , nicht für HD+ Kunden die HD+ über sky beziehen. Aber da ja jetzt auch vielleicht Amazon auch noch einteigen wird. und den Eurosport Sender über Stream zeigt, so wie ich gelesen habe, kann es passieren, das bei sky, zu guter Letzt, auch dieser Sender zu sehen sein wird, Oder es passiert, das sogar Eurosport die spiele doch auf den Eurosport HD 2 Sender ohne Xtra ausstrahlen wird.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, es gibt da nix neues. Die Aussage ist Stand jetzt bewusst oder unbewusst falsch
     
  8. Nighthunter88

    Nighthunter88 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

    Bin Julikündiger ,und es war seit dem 01.08. schwarz.Ich habe gestern selber angerufen nachdem hier die
    ersten 30€ Abschlüsse gemeldet wurden und wieder für 23+ Monate verlängert. AB heute erhalten und die passt.
    Alt: E.B.C.S.HD 36.49€
    Neu: E.B.C.S.HD 29.99€ + 25€ AG
    AG FM UHD FF hab Ich nicht gefragt weil Ich mit dem Preis zufrieden bin und mir der Reciever reicht.

    Vielen Dank und Respekt für die Leute die sich das hier immernoch "antun" und jeden Tag mittlerweile
    20-40 Seiten zu großem Teil überflüssigen OT durchlesen und beantworten was nicht nötig wäre wenn man
    selber mal ne halbe Stunde investiert und die letzen zwei/drei Wochen selber durchlesen würde ohne alles
    auf dem Silbertablett zu wollen.

    Bis in zwei Jahren :)
    Nighthunter
     
    Chrissie59, SamuelOtto, DedeHH und 2 anderen gefällt das.
  9. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal angerufen (Juli-Kündiger)... bleibt bei

    E+1 / HD 24,99
    E 21,99
    E/K HD 34,99

    aber nettes Gespräch gehabt und bei neuem Angebot wollen sie sich melden...
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    HD+ kostet 5,75 €,nicht vergessen,seit 1.8.17.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.