1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das freut mich......wieder ein zufriedener Kunde.....am letzten Tag im alten Jahr...(y)
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich geb Eulendieb nicht immer recht,......aber hier interpretierst du etwas ein bisschen falsch.....denn er hat mit seiner Aussage nicht Sky in Schutz genommen.....sondern damit feststellen wollen, daß der User das Chaos selbst mit verschuldete mit seinem vielen hin und her bei seinem Abo . Du weißt doch bestimmt auch , je mehr Wege man bei sky gleichzeitig und immer wieder Richtungswechselnd betritt , um so mehr durcheinander hat es zur Folge!
     
    Eulendieb gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.828
    Zustimmungen:
    28.818
    Punkte für Erfolge:
    273

    - Anmerkung der Moderation-

    Und mit dieser letzten positiven Nachricht in diesem Strang, wird er aus aktuellem Anlass geschlossen.
    Sky hat seine Preisspiralenpolitik augenscheinlich gestoppt was man in den letzten Wochen auch merken konnte.
    Das Maximalste was erreicht werden konnte, war Bestandskundenerhalt zum altem Preis.
    Meist aber mit einer moderaten Preiserhöhung oder dem Wechsel in die neue Preisstruktur.

    Ich möchte mich ausdrücklich bedanken bei Jürgen für seinen bisherigen Einsatz.
    Dies wird allen auch weiterhin zu Gute kommen. Er hat auch den neuen Thread erstellt.
    Gemeinsam mit Ihm haben wir diese Lösung gefunden. Ohne ihn, wäre das auch nicht denkbar.

    Der neue Thread wird aber alle Fragen der Bestandskunden beantworten. Nicht nur vordergründig Preise.
    Fragen rund um Abokombis, Abrechnungsfragen, Technik etc. Aber auch Preise...

    Das wird dem neuen Trend bei Sky gerecht und auch dem Forum dienen, dass sich nicht nur als "Börse für Sky-Preise" versteht.

    In diesem Sinne würde ich bitten den neuen Thread positiv und ohne Unmut zu begleiten!

    Danke an Jürgen und Danke an Euch!

    Eike


    Und hier ist der neue Thread:

    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Preise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.