1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dann noch eine Frage zumn Vertrag meines Vaters.

    Hatte im Sommer zum Vertragsende ein Schrieben bekommen, dass sein Vertrag, wenn er ihn nicht kündigen wird, dann zu gleichen Konditionen zwei Jahre fortgeführt wird. Das Schreiben sollte dann als Bestätigung dienen, wurde so von ihm angenommen.

    Schaut über CI+ Modul, dazu Entertainment; Cinema,Sport,Bundesliga; alles in HD

    Im KC steht nun folgende:
    Deine Preisübersicht
    30.12.2020 - 30.06.2022:
    € 24,99
    Ab 01.07.2022:
    € 64,99
    Angeblich mit monatlicher Kündigung laut Schreiben, davon steht aber nichts im KC.

    Ist das auch alles OK ? Soll er das dann auch so lange wie möglich laufen lassen und auf die Kündigung achten, die ja dann im MAi 2022 fällig wäre, oder ?
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Abo Ende ist noch ein bisschen weit in der Zukunft. Warte ab und lass es erst mal so laufen. Kündigung im Auge behalten, aber nicht zu früh abschicken. Abwarten, was bis dahin noch alles passiert.
     
    Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja genauso wie bei dir abwarten, bei monatlicher Kündigung ist ja erst im Juni 2022 Deadline.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich gehe davon aus, dass Sky seine Tarifstruktur spätestens im August 2021 überdenkt/anpasst. Bis dahin dürfte klar sein, wie hoch die dann aktuelle Abonnentenzahl sein wird (ich begründe meine Annahme mit dem Verlust der CL und das die BuLi live nur noch samstags bei Sky stattfindet).
    Auch ich als Bestandskunde mit ab Juni monatlicher Möglichkeit der Kündigung werde genauestens die Lage beobachten und ggf. reagieren.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Sorgenmache ich mir direkt nicht, aber bei Sky weiß man nie. Zumal ich dachte, dass alle Kunden bzgl. der neuen Preisstruktur angeschrieben wurden.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was im KC steht änder sich ständig mal. Brief gut aufheben und das Abo immer mal im Auge behalten und vor Ablauf zeitig genug informieren wie Sky es dann handhabt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen, wieso meinst Du ob im September überhaupt noch eine Kündigung möglich sein wird ?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky werde nicht alle Kunden gleich behandelt!
     
    Wolfgang38 und Fohlenexpress gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da werden nur Angebote mit der neuen Preisstruktur, angeboten, wär den Vertrag auslaufen hat lassen......einfach abwarten....hier habt beide Zeit...
     
    Fohlenexpress gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil Sky bis dahin das Abo deines Vaters von sich aus per Angebot verlängern könnte ohne bzw. bevor eine Kündigung nötig wird.

    Bedeutung liegt auf notwendig - nicht auf- möglich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.