1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    Auch wenns hier nicht rein passt ! Woran erkenne ich ob ich den Q Service habe oder nicht ?

    Gruß Heiko
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es aber probieren, wenn du an 2 oder 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen kannst, dann hast du den Q-Service....
    oder Receiver-> Home-> Mein Sky Q ->dann Mein Sky -> rüber zu Mein Abo-> Ok dann runter, bei Zusatzoptionen dort sind Kacheln...bei der Sky Q Kachel muss ein Haken sein und es steht im Abo dort....
     
    Wolfgang38 und Heikoo gefällt das.
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Okay, dann hab ich ihn nicht ! Danke !!!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Brief haben wir bekommen.
    Allerdings läuft das Abo auf den Namen meines Vaters (Mehrfamilienhaushalt, 2x Sky Q Receiver & Karten), der hat den Brief bekommen und ich hatte ihn selber noch nicht gesehen.
    Wusste nur von dem, was im Kundencenter steht.

    Aber wenn ich hier schon wieder sehe, dass jemand anderes für das selbe + Netflix oben drauf noch das selbe bezahlt, nervt es mich innerlich schon wieder ein bisschen.

    Verständlich, wer würde nicht noch Netflix oben drauf mitnehmen?

    Aber wie bereits hier schon erwähnt, scheint Kündigung am Ende einen teureren Preis herauszuspielen.
    Deswegen ist wohl mein Angebot ganz gut so.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind solche Ausnahmen, die gibt es immer wieder.......
    deine 29,99 mit Q-Service und 2 Receiver ist auch schon nicht normal auch schon eine Ausnahme....bekommt auch nicht jeder....
     
    haezzle und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, bin jetzt nach dem Lesen einiger Seiten sehr irritiert.

    Bitte nicht erschlagen wenn die Frage / Probleme schon behandelt wurden, verliere aktuell den Überblick.

    Ich habe folgendes Paket: Sky Q; Entertainment; Cinema,Sport,Bundesliga; alles in HD und dazu die HD+ Karte.

    Laut KC:
    Vertragsbeginn: 31.12.2019 bis 30.11.2021; Preis bislang 31,74 €. ( 25,99 + 5,75 )
    Kündigungs möglich bis: angeblich 30.09.2021.

    Danach steht folgender Preis: 85,74 € !!! also ab 01.12.2021

    Ich habe keinerlei Schreiben und Informationen zu alter oder neuer Preisstruktur bekommen. Somit denke ich ja auch nicht, dass sich für mich irgendwas ändert.

    Was ist zu tun ?
    Ich denke im nächsten Sommer rechtzeitig kündigen und auf ein Angebot warten ?

    Oder läuft hier bei mir etwas gehörig schief.

    Vielen Dank für Eure Meinung.
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine 29,99€ sind doch prima, noch dazu , da ihr euch das Abo teilt. Da kannst Du Netflix noch dazu nehmen und der Preis ist immer noch besser, wie der den du nach einer eventuellen Kündigung angeboten bekommst!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles korrekt....haben nicht alle eine Preiserhöhung bekommen....wenn von Sky kein Angebot kommt, in den nächsten Monaten...dann kündigen....
     
    Wolfgang38, baumen und Fohlenexpress gefällt das.
  9. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, dann muss ich mir also keine Sorgen machen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Erst im August 2021 bei Sky nachfragen !!
    Und hier informieren was dann Sache ist.
    Im September muss die Kündigung erfolgen, wenn das überhaupt notwendig wird.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.