1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und sehe dort nichts, was ein normal funktionierendes Kundensystem und fachlich ausgebildete Mitarbeiter überfordern sollte. Insofern habe ich auch einen individuellen Eindruck wer letztlich am meisten dazu beigetragen hat, da kannst Du noch so viel Entlastungszeuge für Sky spielen.

    Richtig ist allerdings, wer sich verarscht vorkommt bzw. es wird, sollte mit dem Anbieter auch kein Abo mehr machen. So lange die Scharmützel Spaß machen, fein. Aber wenn das das Aufregendste an einem Sky Abo ist, wirds wohl nie was mit dem großen Durchbruch in Germany.
     
    welli7 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich fragen mit welchem Ziel?
    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, noch was bezweckt werden soll.
     
  3. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, grade mit Sky im Kundenchat diskutiert..

    Wir zahlen für E+S+C+B+UHD & Sky Q mit 2x Sky Q Receivern & Karten aktuell 29,99€

    Vertrag läuft bis Ende Februar 2021.
    Eigentlich wollte ich Kündigen, da mir bis vor wenigen Tagen noch ein Preissprung auf 80€ angezeigt wurde & ich nur noch bis zum 31.12 Zeit hatte, zu kündigen.

    Jetzt habe ich mit dem Mitarbeiter von Sky im Chat gesprochen.
    Der meinte, in unserem Vertrag im Kundenkonto ist (zusammen mit dem Schreiben von Oktober 2020 für die Sky Preiserhöhung) eine dauerhafte Preisgarantie hinterlegt.

    Das heißt, dass sich der Preis ab Januar 2021 von 29,99€ auf 32,21€ (inkl. 19% MWST) erhöht um 2,22€.
    Dafür bleibt dieser Preis dann aber auch dauerhaft und über Februar/März 2021 hinaus und wir haben ab 01.03.2021 ein monatliches Kündigungsrecht.

    Ich glaube, ich lasse dann alles erstmal so weiter laufen.
    Ich glaub was günstigeres kann man seit der Preiserhöhung für die selben Inhalte ehh nicht rausholen, oder?

    Außerdem, wie bereits erwähnt, bekommen wir ab März ein monatliches Kündigungsrecht.

    Im Kundencenter steht auch bereits schon:
    Neuer Preis ab 30.12: 32,21€
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du das alles schriftlich hast, dann ist alles gut...
    :winken:
     
    MartyUHD gefällt das.
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Zusammen,
    nachdem ich aufgrund des Briefes mit der Information des Dauervorteilspreises vor einigen Monaten meine Kündigung zurück genommen habe, ist nun auch der neue Vertrag per Mail gekommen.
    Ab dem 2.01.2021 zahle ich nun 32,31€ für Entertainment Plus - Cinema - Sport - Bundesliga mit HD und Q.
    Damit kann ich leben.
    Euch einen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr!
     
  6. HansPeterPetersen

    HansPeterPetersen Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich zahle nach der Erhöhung zum 01.12. jetzt 42,56 Euro (19 % Mehrwertsteuer)
    Komplett, Q, Netflix Premium (UHD)

    Gekündigt zum 01.03.; Angebot gleicher Preis und monatlich kündbar.

    Seht ihr eine Chance, dass es noch eine besseres Rückholangebot gibt? Ich muss sagen die Preiserhöhung hat mich schon etwas geärgert....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es nichts mehr preiswerter.....nur teurer....nach der neuen Preisstruktur....
    wenn du gerne Sky weiter sehen möchtest, würde ich es so lassen....
    rechne NF-UHD 12,- ab und den Q-Service nur 5,- billiger geht es nicht mehr....25,56 €für Komplett....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da du eine ZK hast wird diese über Q- Multi laufen, dann bleibt auch alles so wie Dir Jürgen schon gesagt hat.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso wußtest du das nicht, du musst doch das Schreiben dazu mit der Preiserhöhung und der dauerhaften Fortführung vor Dezember bekommen haben. Such mal in deinen Mails vielleicht im Spam Ordner, denn das ist deine neue AB ab Februar, falls es dann Probleme mit deinem Abo gibt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wirklich mit Entertainment Plus, also mit Netflix? Dann ist das ein wirklich starker Preis.
     
    asnetbeat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.