1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich muss der Thread aufbleiben.
    Verlängerungsangebote gibt es doch immer noch.
    Etliche Bekannte haben zu guten Konditionen verlängert.
    Selbst E+S+B+HD für dauerhaft 19,99€ oder 21,99€ waren mit dabei.
    Rückholer gibt es auch einige bei mir im Bekanntenkreis.

Verstehe nicht, warum dieser Thread geschlossen werden sollte!
    Zu schreiben, Rückholangebote gäbe es nicht mehr, entspricht nicht der Wahrheit.

Hier scheint es ganz andere Gründe zu geben. Man sollte seine Nutzer nicht für dumm verkaufen.

welli7, grinsecatz, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich gibt es die. Die Betreiber des Forums waren schon immer sehr "Sky-Nah". ;)

grinsecatz, webstr65, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Ich verstehe die Logik nicht. Es kommen die hierher, die einen alten Vertrag haben. Für sie gibt es zum Teil jedenfalls immer noch Rückholangebote.

Der Thread ist immer noch ein Anziehungspunkt für den Technikbereich. Sooo viele davon, die sehr unterschiedliche Interessenten ansprechen, hat das DF nicht. Wer hier anfragt, stöbert auch noch in anderen Bereichen. Und bringt Clicks.

Sky hat auch profitiert. Sind so viele von Sky genervte User hier aufgefangen und gut beraten worden. Und sind deshalb Kunden von Sky geblieben.

Würde gerne wissen, was geschieht, wenn sich mit Schließung des Rückholers alle Unterstützer verabschieden. Die dann fragenden Kunden müssen aufgefangen werden - von wem? Von den Mods aus der Sky Community? Aktuell knapp 2 Wochen Wartezeit..... Von Eike? Klar - DAS ist die Lösung :D

Yiruma und Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht kommt es ja nicht von Eike, sondern vom Betreiber dieses Forums, das dieser Thread geschlossen werden soll.....

baumen, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit Sicherheit. Eike kann sowas garantiert nicht alleine entscheiden. Der räumt hier doch nur ehrenamtlich auf. ;)
    Das wird schon von oben entschieden

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich schreibe ich Chinesisch.

1.) Sky hat die Strategie geändert in den letzten Wochen, auch in diesem Thread.
    Es gibt keine Rückangebote mehr mit dem Ziel der Nachfrager das der Preis nach unten getrieben wird.
    Allenfalls gibt's für Bestandskunden einen gleichbleibenden Preis mit monatlicher Kündigung.
    Das ist ein Unterschied mit dem Ziel das Kunden langfristig in die neue Struktur wechseln.

2.) Ja, der Basareindruck den es hier gab, soll korrigiert werden. Verhandlungen der Kundschaft können doch mit Sky direkt gemacht werden. Es gab hier User, die sich extra für Angebot angemeldet haben und dannach wieder verschwanden oder sich von Florian gleich wieder löschen ließen. Nachhaltig hat das das Forum nicht verbessert...
    Darüber machen wir uns auch als Team Gedanken. Und noch einiges mehr.

3.) Muss aus technischen Gründen dieser Thread ohnehin geschlossen werden. Die letzten Posts waren eh nicht mehr beim Thema, da es das so nicht mehr gibt.

Daher, ich wiederhole mich, biete ich an das dieser Strang und der Preiserhöhnungsstrang in einen neuen Strang münden werden, der die Fragen von Bestandskunden beantwortet. der aber vordergründig kein Basar ist. Sky schreibt seine Kunden ja aktiv an.
    @Jürgen 7 kann ihn eröffnen, oder ich.... Sucht Euch was aus.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    Eulendieb gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Eike hat sich hier schon öfter krass gegen diesen Thread ausgesprochen.
    Die Moderatoren haben Vorschlags- und Änderungsrecht in "ihren" Foren. Nachzulesen im Thread "Moderation".

Yiruma gefällt das.
  8. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht sollte man das gesamte
    Forum schließen.

stompe gefällt das.
  9. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn dieser Thread geschlossen wird, dann wird ein neuer aufgemacht und die Infos für Angebote finden weiter Ihre Abnehmer. Wass soll das also?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 2) ist schon...:poop:...mir fällt gar kein salonfähiges Attribut ein........:notworthy::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.