1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann würde ich es machen.....für 35,- bekommst du nicht mal Komplett in der neuen Preisstruktur.....wenn du das alles brauchst, was du jetzt hast…..

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

In den letzten Tagen gab es wohl wegen Weihnachten mehr Einzelanfragen. Die sind legitim, aber nervig, weil oft das gleiche. Das wurde im Gegensatz zu anderen Foren hier sehr schön abgefangen.
    Solange es Bestandskunden mit Verträgen alter Art gibt, wird es die Fragen dazu geben. Sky hat viele Jahre lang Sonderregelungen produziert. Das rächt sich jetzt.
    Der Übergang zur neuen Preisstruktur z.B. ist auch vielen nicht klar. Es kann nicht im Sinn von DF sein, dass Leute wegen mangelnder Auskünfte ihr gutes Bestandskundenabo kündigen.

Der Bayernthread hats auf 8 Kapitel gebracht - das wird der Rückholthread nicht schaffen ;)_
    Rückholangebote 2 - für Bestandskunden vor 2019. Rückholangebote - für Bestandskunden in alter Preisliste. Oder so?
    Wir könnten ja einen neuen kurzen Titel erfinden - Zeit ist ja noch. Und @Jürgen 7 baut einen neuen Hilfebereich - ohne den gehts nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2020
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    OMG... da rauft sich ja eine unheilige Allianz zusammen :eek:

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Rückholangebote gibt es schon, allerdings derzeit nicht über den Preis sondern über Zugaben. Ich hätte schon zweimnal das Tablet haben können wenn ich vom Leihreceiver wieder ins Abo für 45 € nach neuer Preisstruktur gewechselt wäre. Ne ehemalige Nachbarin von mir hätte 2 Freimonate bekommen. Je mehr man bucht desto mehr ist 2 Monate lang für lau. Also ich nenne das schon irgendwie Rückholangebote. Aber ich habe es mir verkniffen nen Thread aufzumnachen mit dem Titel "Angebote für Kunden ohne Abo aber mit Leihreceiver ;)

Darüber hinaus hat die Erfahrung der letzten 10 bis 12 Jahre gezeigt, dass es immer so ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert hatte bis bei Sky wieder Vernunft einkehrte weil man es sich eben nicht leisten kann. Man braucht schlichtweg jeden Kunden. Mark Williams hatte den Laden mit seinem Knallhartkurs soweit runtergewirtchaftet das es danach sogar Rettungspaketen bedurfte. Feeds nur für Vollpreiszahler ging auch in die Hose. Und wie hier in nem DF Artikel stand wird man die Preisstruktur erst nach nem halben Jahr beurteilen können. Sehe ich auch so. Dürfte also in den ersteb beiden Quartalen des nächsten Jahres spannend werden.

Und bekanntlich war nach der neuen Preisstruktur immer vor der neuen Preisstruktur. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Du erst seit 2019 dabei bist sei dir verziehen. Unter Premiere hieß der Top 1 Thread "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit". Der Sky Top 1 Thread hieß dann zunächst "Welche Rückholangebote gibt es" und brachte es auf satte 16 Kapitel mit durchschnittlich 8.000 Postings pro Kapitel. Der wurde dann 2016 in "Sky Rückholangebote" umbenannt und brachte 2 weitere Kapitel dazu. Die Bayern sind da also lässig geschlagen worden mit dem bei Sky Kunden wirklich beliebtesten Thema.

Yiruma, shadow2488 und brid gefällt das.
  6. brid

brid Guest

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Wort heißt "Schließung"

8. Garnett

Garnett Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab das Angebot von vor ein paar Seiten nun doch angekommen, an den Aktivierungsgebühr gab es kein Vorbei. Ist aber jetzt auch monatlich Kündbar. Wie lange braucht die Auftragsbestätigungsmail gem. eurer Erfahrung? Weil die weicht ja doch leider manchmal ab :-D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 30 Min. per Mail dauern, oder auch ca. bis 5 Tage per Post....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich finde, dieser Thread sollte offenbleiben. Auf irgend eine Art und Weise gibt es immer Angebote.

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich Entertainment Plus dazu buche und dann HD+ dazubuche, erhalte ich HD+ für die Zweitkarte gratis. Ansonsten müsste ich für beide HD+ 5,95 bezahlen

Sky wird sich bewegen müssen, da CL und EL wegfällt

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.