1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich lasse mein Abonnement nur noch auslaufen..
    Egal ob es danach noch besser wird oder nicht.
    Die Wahnsinns-Angebote für 25€ mit Entertainment Plus und UHD sind für mich in keiner Form zu akzeptieren. Für mich wäre höchstens noch 15€ ein Grund zum bleiben, so aber auf keinen Fall.
    Zumal es immer noch kein Dolby Digital auf dem AppleTV gibt... Ciaaaaao Sky :D

SKYende gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Datum ist eigentlich schon lange Geschichte, Du meinst bestimmt 2021 ?

3. Werder62

Werder62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin mit verschiedenen Abos fast 20 Jahre dabei und bekam kein gutes Angebot. Mache jetzt weiter mit E+Bundesliga für 25.- Eur0 monatlich nach neuer Preisstruktur.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich bekam auch kein gutes Angebot, alles nur nach neuer Struktur. Aus dem Grund hab ich konsequent nicht verlängert sondern nur Receiver zur Leihe behalten. Zwischenzeitlich hätte ich schon 2 mal das Tablet haben können wenn ich von Leihe wieder auf Abo (für 45 € nach neuer Struktur) wechsele. Tablet brauch ich aber nicht.

Mit Kids und UHD (wenn man es braucht) würde das für dich dann schon 10 € mehr kosten. In der alten Struktur war das alles mit drin.

rosithal und rom2409 gefällt das.
  5. haezzle

haezzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So war das natürlich nicht gemeint :) Danke dir schon mal für deine Antwort :)
    Als Angebot habe ich, wenn ich das hier so lese, nur die neue Preisstruktur angeboten bekommen, gekündigt ist zu 31.12.20. Komischerweise habe ich aber alle meine Rabatte auch nur bis 30.11. bekommen (29,99 € E+C+S+B+HD/UHD). Wenn ich das hier so lese, hätte ich wohl im November mal auf den Link sky.de/dabeibleiben schauen sollen :(
    Hmm naja, ich hoffe irgendwie noch auf ein kleines Weihnachtswunder ;) 29,99 € fand ich echt fair, 45 € wäre mir aber wohl zu teuer für diesselbe/weniger Leistung durch Wegfall der CL.

prodigital2 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist dann die neue Preisstruktur.....dann kannst du ja gleich ein Neukunden Abo abschließen, da bekommst du dann noch das Samsung Tablett für ca. 190,- 5500 Payback Pkt...
    ich würde es aber nochmal versuchen....im Chat oder 089 99 72 79 60

sualc42 und haezzle gefällt das.
  7. Gerrard19

Gerrard19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Frohe Weihnachten in die Runde.
    Ich habe eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie hier richtig verortet ist.
    Habe die Pakete Bundesliga und Sport, nach der Preiserhöhung zahle ich nun 24,99 statt vorher 22,99. Ich würde nun gerne Entertainment Plus dazubuchen - wenn ich das bei Sky anklicke, soll es mich allerdings 11,99 zusätzlich kosten. Gibt es einen Weg, das günstiger zu bekommen? Chat, etc.
    Früher gab es ab und an mal Anrufe, wo mir zusätzliche Pakete probeweise für ein paar Euro angeboten wurden. Das ist aber leider schon länger her.
    Danke euch!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kostet doch bloß 8,- und wenn man NF Premium möchte kommen 4,- dazu....NF läuft wie dein Abo und NF Premium kann man monatlich kündigen......Chat fragen oder 089 99 72 79 60
    PS: @Gerrard ich war grade Online, und es steht 8,- da...logge dich ein, und dann E plus klicken, dann mein Angebot dort sollte 8,- stehen.....aber du musst den Q-Receiver haben....

Gerrard19 gefällt das.
  9. Gerrard19

Gerrard19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Den habe ich noch nicht. Daher haben die mir im Chat sogar hanebüchene 15 Euro angeboten. Da werde ich wohl erstmal den Receivertausch durchführen müssen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mache das, es geht kostenlos...

Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….

Gerrard19 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.