1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Was um Himmels willen, wolltest du denn damit erreichen ?
     
  2. quasti

    quasti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, meinst du, ich muss dazuschreiben, dass ich von monatlichem Kündigungsrecht ausgehe?
    Möchte ungern 12 oder 24 Monate festhängen und dann ab 11`2021 den vollen Preis zahlen.

    Beste Grüße
    Quasti
     
  3. quasti

    quasti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte verhindern, dass ich nach Vertragsende das doppelte oder dreifache monatlich bezahlen muss.
    Außerdem hatte der CCA die Kündigung direkt bei Vertragsabschluss vor zwei Jahren vorgemerkt.
    Ich hatte das einfach nicht mehr auf dem Schirm.

    Gruß
    Quasti
     
  4. Beowulf8

    Beowulf8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wieder eine neue Geschichte ;)
    Nachdem nun der gefühlt 150te Anruf endlich mal zu ner Zeit kam, zu welcher ich auch rangehen konnte, gab es bei mir folgendes Angebot bzgl. SkyQ:

    SkyQ Receiver + "gratis" Fernbedienung (wohlwollwend von meinem Gegenüber als Geschenk obendrauf gepackt) + SkyQ
    für einmalig 70,- inkl. Versandkosten bei gleichbleibendem Abopreis (bei mir 24,99,- /Monat für E,C,S,BL &HD)

    Da ich noch einen guten alten Sky+ Receiver habe, der aber Systemtechnisch mangels Updates langsam auseinanderfällt, habe ich das mal angenommen . Mal schauen ob das dann auch so im Brief steht. :)

    Gibts beim Anschluß und einrichten von SkyQ irgendwas, was man unbedingt beachten sollte?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das passt aber nun nicht im Geringsten zu deinen geposteten Daten.
    Bei Vertragsdatum 04.11.2019 wäre entweder am 30.11.2020 oder am 31.10.2021 Vertragsende !!
    Eine Kündigung lässt nicht vor einem Jahr auf den 31.12.2020 vormerken.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. quasti

    quasti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    In dem Fall eben nicht.
    Ich habe einen Vertrag, der zum 31.12.2019 auslief am 04.11.2019 für 12 Monate verlängert.
    So steht es auch in der Bestätigung. Daher Vetragsende 31.12.2020.
    Im KC sind aber die Freimonate für C,S,B,HD,go und Q bis 04.10.2021, also 23 Monate, eingetragen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, schreibe alles dazu.......

    evtl. ist es besser sogar an die GL zu schreiben.......

    evtl. kannst du es hier klären……eine Mail an die GL, gebe deine Tel.- Nr. an, evtl. ruft ein MA der GL an, und klärt es mit dir...

    bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…einfach eine Mail an die GL devesh.raj@sky.de schreiben....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zusammengefasst hat der Q keinerlei Grundfunktionen, sei es fehlender manueller Timer, fehlender Videotext, keine Merkliste, kein DiSEqC etc....

    Ansonsten läuft er aber stabil und auch flüssiger und übersichtlicher, auch wenn ich derzeit nur noch 4,99 € Leihkunde bin. ;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.207
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich zahle derzeit 21,99€ für Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Go
     
  10. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann Vollzug melden gekündigt zu Ende Dezember und heute ein Angebot per Mail bekommen alles wie bisher mit monatlicher Kündigungsfrist telefonisch eingelöst weil Online anscheinend technische Probleme gab.
    E + Sport + Bundesliga + HD um 19,90€ inkl. 29,90€ VVL Gebühr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Hätte noch ein Monat Vertrag gehabt aber dachte besser im Dezember kündigen.
     
    hansomatic_32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.