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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Naja wenn er das Angebot wie andere einschließlich auch mir schriftlich erhalten hat kann man sich schon darauf berufen. Es es ein eindeutig formuliertes Angebot das vom Kunden nur angenommen werden muss und rechtsverbindlich ist.
     
  2. puster80

    puster80 Junior Member

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    Moin zusammen,

    habe bislang das Komplettpaket von sky.
    Also E+, C, S, B, HD, HD+, Netflix Premium und Q
    Jetzt kostet UHD ja auch noch 5€ und soll so bei 61,25€ im Monat landen.
    Geht da noch mehr rauszuholen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wenn das so ist ja. Aber es klang eher so als habe er im Rahmen eines Rückholangebotes telefonisch das Angebot bekommen, bei Rücknahme der Kündigung weiter 19,99 Euro über den 31.07.2022 hinaus zu behalten. Und die Bestätigung für dieses Versprechen würde fehlen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    warum soll UHD 5,- kosten? ist doch für Bestandskunden imHD/UHD dabei.....nur nach der neuen Preisstruktur kostet UHD 5,- und auch Kida 5,- was im E-Paket dabei ist....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. puster80

    puster80 Junior Member

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    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich zum 31.12.2020 gekündigt habe. Und das Angebot wird mir im KC so angezeigt.
     
  6. vorturner

    vorturner Senior Member

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    Korrekt, das Angebot liegt mir schriftlich vor. Habe mich am Telefon auch drauf bezogen und wir sind 2x die Bedingungen durchgegangen.
    Telefonisch komme ich gar nicht mehr durch, habe Sky jetzt über das Kontaktformular kontaktiert.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Dann hast Du erstmal nichts zu befürchten. Trotzdem kann ein "Systemfehler" dazu führen, dass im August 2022 erstmal Vollpreis abgebucht wird. Das kann man wieder zurückholen, ist aber wieder mal Mehraufwand. Sonst bist Du sicher, die schriftliche Bestätigung kann Sky nicht leugnen.
     
    vorturner gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann hast du aber ein Angebot mit der neuen Preisstruktur.....für Bestandskunden, die eine VVL. machen, kostet UHD nichts extra....oder hast du jetzt kein HD im Abo?? das Paket für Bestandskunden ist HD/UHD ist ein Paket...
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Wobei ich das versuchen würde vorher abschließend zu klären. Wenn das nicht möglich ist würde ich halt noch mal kündigen. Ist ja auch noch genug Zeit
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Kann man versuchen. Versucht er auch. Aber immerhin hat er es schriftlich und das entspannt die Lage rechtlich total. Wenn da nicht die Systemfehler wären. Kündigen würde ich deswegen nicht. Zumal bei Sky derzeit wieder eh die Hölle los sein dürfte, da Weihnachtsmonat, wo meist viele Abos in der Vergangenheit abgeschlossen wurden, auch dann gekündigt und nun kommen die wahrscheinlich wieder nicht hinterher.
     
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