1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, so schaut der nicht aus. Ich weiß leider nicht, wie man Fotos hochlädt, sonst könnte ich ihn dir zeigen. Wahrscheinlich das Vorgängermodell + einer externen Festplatte darunter.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    egal, den kannst du erstmal auch behalten......bloß wenn dieser defekt ist, gibt es auch nur noch den Q-Receiver......gibt schon ca. 1 Jahr nur noch den Q-Receiver...
     
    NDM gefällt das.
  3. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, ich hab den jetzt mal bestellt. Ich hab mich nur gewundert, dass Sky so großzügig ist und mir Entertainment schenken, nachdem die zur Zeit eigentlich einen eher härteren Kurs fahren. Ich hab nun auch nachgesehen, tatsächlich steht nun statt Welt und Film neu Cinema und Entertainment drin, plus die Sportpakete + HD + ZK.
     
  4. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    [/QUOTE]

    Hier die gleiche Paketstruktur via Magenta TV. Der fehlende Sender Shows und Serien sowie die Boxsets sind seit ein paar Tagen hell.
    Schriftlich habe ich noch nichts bekommen. Mal schauen wie es weitergeht.
     
  5. Batu297

    Batu297 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    Endlich finde ich Leute mit dem gleichen Problem wie mich :)
    Habe mich gestern Sky Ticket gebucht und kann seitdem einen Großteil des Programms nicht anschauen, da mir die Mail für den Jugendschutz-Pin nie zugesendet wurde, diese aber schon voreingestellt alle Sendungen ab 16/18 blockt...

    Habe wirklich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt wie bei Sky.
    Keine Hotline für Sky Ticket. Keine Kontakt E-Mail Adresse..
    Keine Möglichkeit den PIN wieder zurückzusetzen. Wenn ich auf neu anfordern gehe, kriege ich zwar eine Mail mit einem Link. Dieser Link führt aber ins nirgendwo...

    Hatte hier jemand schonmal ein ähnliches Problem?
    Habe gesehen, dass in der Community die Admins helfen, wenn man ihnen eine Direktnachricht schickt. Allerdings habe ich hier auch das gleiche Problem wie einige Leute hier und ich kann mich nicht regristieren.

    Und das alles nur, weil ich ein paar HBO Serien ohne VPN und Piraterei schauen wollte..
     
    Berliner gefällt das.
  6. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab ich im firefox auch

    hab gedacht es geht um die mein sky kundenseite. darauf war bezogen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin, willkommen im Forum.....
    Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder du musst dort ca. 8 - 10 Tage auf einen Moderator hier warten……

    oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ https://skyticket.sky.de/service/impressum/

    hier ist der Ticket-Thread, kannst du ja nicht wissen, wenn du neu bist….

    Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

    dann wird einen gar nicht geholfen, du musst warten, wenn sich ein Mod. auf dein Anliegen meldet, dann kannst du diesen Mod. per PN deine Daten senden......und er wird dir dann helfen.....
    aber bis gestern Abend war dieses Forum für neue Kunden geschlossen........ob es heute schon wieder geht, muss du probieren.......
     
    Berliner gefällt das.
  8. Woofersuper

    Woofersuper Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann wird es Zeit Goodbye zu sagen, denn das werden sie nicht tun
     
    stompe gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein abriegeln weil die Mods jeden Morgen 129 neue Mecker Mails im Postfach haben?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waren/ sind bestimmt ehr noch mehr!
    Irgendwann hat jeder mal die Nase voll anderen ihren immer wieder kehrenden Mist auszubügeln.
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.