1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Hallo,
    mein Abo läuft auch bis zum 30.11.2021 und hatte im Februar schon gekündigt.

Di Tage kam Sky Post „wenn ich anrufe und meine Kündigung zurück nehme geht es ab 01.12.2021 mit dem gleichen Preis mit monatlicher Kündigung weiter“.

Das könnte auch für Dich eine Option sein, das Du den Preis weiterhin bekommst, kann mir persönlich nicht vorstellen das die es noch günstiger machen, eher wird es teurer. Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und hast du die Kündigung schon zurück genommen....und vor allen dir das auch so schriftlich bestätigen lassen, daß dein Vertrag dann so weiter läuft!

3. Honest

Honest Guest

Hab einen Sky Brief „Begleite Sky in eine neue Ära....“ bekommen.

Kündigung bleibt bestehen, kein Interesse mehr an Sky. Es gibt genügend andere Pay-TV Anbieter, ich brauche nicht das ganze Sky Gedöns nur um BL oder CL zu schauen und einzeln ist es meistens teurer wie komplett also nimmt man komplett obwohl es unnütz ist.

welli7 und Berliner gefällt das.
  4. Domros

Domros Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach langem hin und her mit Sky haben die nun heute meinen per Sky Chat besprochenen Vertrag eingebucht.

Ab 01.12. ohne festes Ende
    Sky komplett (E, C, S, BL) inkl. HD, Zweitkarte, 2 x Sky Q Receiver und HD+ auf einer Karte

45,74€ monatlich
    Bin damit - stand heute - ganz zufrieden.

Vertrag lief 2 Jahre mit Ende zum 30.11.20
    Vertrag wurde per Telefon (musste ich auf Grund falscher Bestätigung widerrufen) als auch danach per Chat (hatte zum Glück den Verlauf abfotografiert) mit o.g. Angeboten und dann am 27.11. so abgeschlossen.

Heute dann endlich (nach 1-2 wöchentlichen Telefonaten) die Änderung im KC..

5. Monaco23

Monaco23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meinen Vertrag (E+Netflix+C+B+S+HD inkl Sky Q Receiver) habe ich zum 30.11.2020 gekündigt.

Aktuelles Angebot von Sky für E+Netflix+B+S+HD inkl Sky Q Receiver
    37,50€ (Bisher 34,99€ mit einem Paket mehr)
    habe ich abgelehnt...

Jetzt ist meine Überlegung folgende:
    Sky Ticket mit TV Stick über meine Frau (Neuvertrag Supersportticket 1 Jahr/monatl 19,99€).
    Den Sky Q Receiver würde ich weiterhin zur Miete behalten.
    Jetzt meine Frage: funktioniert der Sky Ticket Stick am Sky Q Receiver?
    Danke.

6. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin hier nicht ganz richtig, ich weiß. Hier bin ich aber irgendwie zu Hause.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Am Telefon wurden mir zwei Sky Q-Mini-Receiver für lau angeboten. Ich brauchte die zwar nicht, aber man weiß ja nie. Also habe ich die bestellt. Nun wurden mir 158 Euro "Pauschalen und Gebühren" nebst den abgesprochenen 12,90 für den Versand berechnet. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. 1. Anruf: "Die Aktion, zu der es den Minireceiver umsonst gab, ist vorbei!" 2. Anruf: "Den Mini-Receiver gabs noch nie umsonst." Also schrieb ich eine Mail, dass ich der Bestellung der Minireceiver widerspreche. Antwortmail, wir haben Ihre Kündigung vermerkt. Die Mail an die Geschäftsführung, man möge bitte mal das Telefonat abhören wurde bislang nicht beantwortet. Also wollte ich mich, wie hier oft geraten wird, an die Community wenden. Ich habe es auf verschiedenen Browsern auf 4 verschiedenen PCs/Tablets versucht, aber ich komme an der Roboterprüfung nicht vorbei. Jetzt mache ich mir schon Sorgen, ob ich einer bin.
    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach widerrufen....oder geht es nicht mehr?? sind die 14 Tage vorbei???wenn ja, schreibe die GL an....Link anklicken bei mir in der Sign. dort steht die Mail-Adresse von der GL drin...

sualc42 und ckmeine gefällt das.
  8. peppy04

peppy04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ähm... 14 Tage Widerrufsfrist? Eintüten und zurück mit den Dingern.... Warum machst du dir da so eine Mühe?
    @Jürgen 7 war einen Hauch schnell ;)

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da schrillen doch die Alarmbimmeln schon wenn einem gleich 2 Mini für lau angeboten werden.
    Bitte versuch es hier Abonnement zu klären!
    Viel Glück
    Wenn nicht haste 2 Weihnachtsgeschenke innerhalb des Hauses ohne Einkaufsbummel, welcher jetzt sowieso nicht mehr möglich ist.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na weil er sie vielleicht wie ,,versprochen“ haben möchte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.