1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    septemberkündiger?

2. poeking

poeking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oh, Entschuldigung! Ja, war Septemberkündiger!!

3. dieterac

dieterac Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das Angebot hatte ich als Septemberkündiger auch schon Ende September, ich rufe nächste Woche (oder doch schon heute Abend?) mal an und versuche mein Glück für 29,99.

Ludwig II gefällt das.
  4. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann berichte doch bitte, falls du heute schon anrufen solltest. Ich bin als Septemberkündiger interessiert was Sky momentan raus haut. Ich hätte nämlich nicht vor mich vor nächster Woche damit zu beschäftigen. Vielen Dank im Voraus.

5. iFail

iFail Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Gut, dann existieren unterschiedliche Erwartungshaltungen (was das Forum angeht und vor allem den Anbieter). Ich bin durchaus langjährig Mitglied in anderen Foren, in denen die Moderation offenbar etwas besser funktioniert. Da würde es aber auch nicht darauf hinauslaufen, dass ein Thread wegen teilweise OffTopic in kurzer Zeit auf über 800 Seiten explodiert. Mir ging es ja auch nicht darum, dass ich Jürgen nicht glaubte, sondern die Antwort mit meiner Erwartung nicht zusammenpasst. Sei es drum.

Ich arbeite nämlich - und damit kommt man zur zweiten Hälfte - selbst in einem CC-dominierten Betrieb, was Kundenkontakte angeht. Auch wenn es dort genauso auch darum geht, Kündiger umzustimmen, hat man bei uns den seriösen Anspruch, seine Noch-Kunden mit dem gemachten Angebot und den getroffenen Aussagen nicht zu verarschen. In dem Sinne hätte es in unserer Branche wohlmöglich einen anderen Diskussionsverlauf gegeben, wo es noch um Kundenzufriedenheit und nicht ausschließlich um Provisionen geht.

Lirum larum, ich gebe mich jetzt mit der (gleich korrigierten) Fassung meiner September-Kündigung zufrieden für die nächsten zwölf Monate und dann such ich mir ein Alternativangebot, da mir das für Preis und Angebot zu unseriös ist.

Wie gesagt, besten Dank für die Beratung.

6. endofline

endofline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauch nochmals Eure Hilfe!

Ich hatte zum 31.8. gekündigt, aber Sky blieb über 3 Wochen hell(Kabelempfang).
    Dann war ich zu dumm dort anzurufen um mir ein Angebot machen zu lassen, da sich Sky selbst überhaupt nicht gemeldet hat.
    Es hieß, daß nur das Angebot hinterlegt sei, was ich auch per Post bekommen hatte(W+C+HD 19,99). Dann habe ich gefragt, ob auch E+C+HD zu diesem Preis machbar sei....Antwort natürlich nein. Danach war es nach 1 Tag schwarz.
    Jetzt war wieder über eine Woche Ruhe und ich habe erneut zweimal dort angerufen. Nun heißt es es gäbe überhaupt kein Angebot mehr für mich und sie würden mich zur Neukundenbetreuung schalten. Habe dann dankend abgelehnt!
    Es scheint so, daß ich komplett durch das Rückholerraster gefallen bin. Was tun???

7. TeasyT

TeasyT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank an dieses Forum. Als Septemberkündiger habe ich gerade E+3P + HD für 29,99 abschließen können.
    Gebucht ist nun 23 + Restmonat. Um die AG 29 € kam ich leider nicht rum und ein UHD Receiver war auch nicht drin. Ist aber auch nicht so wichtig für mich gewesen mangels UHD - TV. Ich zahle nun 2 € weniger als vorher und deutlich weniger als bei den ersten Angeboten seitens SKY.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur warten, ob Sky sich noch mal meldet...und wenn nicht 3 Mon. damit du keine Strafgebühr bezahlen musst...
    PS: da du bloß E + 1 P. + HD brauchst...ansonsten wenn du Komplett für 30,-möchtest, musst du dich melden...

Ludwig II und endofline gefällt das.
  9. bleckcity

bleckcity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ja gestern angerufen und Verlängert.
    Wurde am anfang auch gleich erstmal in die Neukundenbetruung geschaltet und von dort noch einmal an einen
    anderen CCA mit dem ich dann Verlängert habe.
    Kam mir auch erst komisch aber ok...

Heute kam übrigens meine AB MIT Aktivierungsgebühr.

Witziger weise rief just in dem Moment Sky an und wollte mit mir Verlängerno_O
    Hab den freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen das ich bereits gestern Verlängert habe aber für ein
    besseres Angebot immer zu haben bin.;)

Nachdem er dann meine Kobditionen anschaute sagte er ein besseres Angebot könne ermir auch nicht machen.
    Auf alle fälle kümmert er sich um die Aktivierungsgebühr die ich gutgeschrieben bekomme.

10. dieterac

dieterac Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hast du angerufen? Oder wurdest du angerufen? Oder hast du es im Chat probiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.